Freitag, 31. Januar 2014

Friday-Flowerday 5/14

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Blumentag und diese Woche habe ich mir ein paar Tulpen gegönnt.
Sie sind noch nicht sehr schön, aber mit ein paar Heidelbeerzweigen dekoriert, sehen sie doch recht passabel aus.



So und nun geht`s ab damit zu Helga, denn dort gibt es noch sehr viel schöne Blümchen zu bewundern.

Ich habe mir beim Dänen ein neues Wandschränkchen geleistet und das hängt jetzt in der Küche.
Eigentlich mehr zur Deko, aber meine Kaffee-und Teedosen standen immer auf der Arbeitsplatte rum und haben mir Platz weggenommen.
ich finde es gelungen.


Bei Britta gab es diese Woche so tolle Sachen vom Schweden zu sehen und so bin ich kurzer Hand auch noch dort gewesen.
Das alles durfte mit:



Die Farben sind genau meins und die Servietten passen super gut zu meinem Rosengeschirr.
Den Datumswürfel habe ich allerdings beim Dänen gekauft.

So meine Lieben, in meinem nächsten Post dürft ihr dann gespannt sein, wer bei mir gewonnen hat.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Die Tulpen werden noch!
    Zum Schweden will ich auch mal wieder :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. hallo tilla,
    wieso sind die nicht schön? mir gefallen sie und mit den heidelbeerzweigen - ist im moment sehr aktuell - sind die doch schön.
    mir gefällt auch, dass du blumentag schreibst und nicht flower day.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tulpen...und mit Heidelbeerzweigen ganz besonders apart! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    das hast du sehr schön gestaltet.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Tilla, also bist du auch angesteckt worden vom Schweden Fieber, ich finde es großartig, wie wir Blogger und immer gegenseitig motivieren, die Sachen sind aber auch mal wieder so schön...
    und dein neues Küchenregal finde ich auch ganz ganz süß, sowas bräuchte ich auch aber unsere Küche ist klein und keine Wand mehr frei... schade, es sieht super schön bei dir aus.Sag mal, wo hast du den schönen Engels-Mauszeiger her?
    Der ist ja allerliebst, passt gut zu dir!
    Ja und hie geht der rheinische Karneval bald los, ich hab es aber nicht so damit, da ich aus Schwaben komme ;O))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. das Schränkchen beim Dänen habe ich auch gesehen und zum Glück keinen Platz mehr an der Wand...aber zum Schweden muss doch mal schleunigst, wenn ich die tollen Sachen bei Dir sehe...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    das Wandschränkchen ist ja wirklich wunderschön......und hätte ich schon meine neue Küche würde das bestimmt total toll passen. Aber verrat mir doch mal bitte warum Du die Tulpen alleine nicht schön findest. Weiße Tulpen sind doch toll !! Aber Du hast sie ja gut aufgepimpt.........und ja zum Schweden muss ich auch noch mal !!

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla,
    Dein neues Schränkchen gefällt mir sehr gut. Wen meinst Du mit "Dänen"? Da würde ich auch mal gerne vorbeischauen, wenn's da so schöne Sachen gibt. (Bettenl....?)
    Ich kenne nur den Schweden.
    Liebe Grüße Olha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ich sehe, Du sammelst auch eifrig Geschirr bei Butlers....
    Schön sehen die Dinge im Schränkchen aus.
    Aber auch die Tulpen finde ich schön, besonders mit dem kleinen Clown davor.
    Zum Schweden muss ich auch wieder....die grünen Sachen sind einfach zu schön.
    Nun hab einen schönen Abend, das letzte Wochenende ohne FC...ein Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,

    tolle Sachen hast du erstanden! Das kleine Schränkchen wollen wir uns auch noch holen...ich hoffe wir bekommen noch eines ab ;o).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,

    Tulpen gehen doch einfach immer.
    Diese tollen Servietten gibt es beim Schweden??? Die müssen nächstes Mal unbedingt mit in den Einkaufskorb, unbedingt ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    dein neues Schränkchen sieht toll aus und du hast es ganz wunderbar dekoriert. Die hübschen Dosen und Krüge passen perfekt dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tilla,
    Ja da kann man nicht widerstehen!
    Dein neues Schränkchen gefällt mir auch!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla,
    Deine Tulpen gefallen mir so geschlossen auch schon sehr gut.
    Ich mag es, Ihnen beim Öffnen zuzusehen - das Einzige, das ich dabei so schade finde, sind die langen Hälse, die sie so gerne bekommen.
    Mit Deinem neuen Schränkchen hast Du mich auf eine Idee für meine Teedosen gebracht, die werden immer mehr und einen geeigneten Platz habe ich in meinen Schränken noch nicht gefunden.
    Und zum Schweden wollte ich schon länger, jetzt werde ich mich nächste Woche mal endlich aufmachen. Bin gespannt, was ich alles mehr mitbringe als geplant. ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Fasching steht vor der Tür, witzige Idee, liebe Tilla !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.