Samstag, 11. Januar 2014

In Heaven No 95

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich ganz herzlich die vielen neuen Leser bei mir begrüßen.
Ich freue mich, das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Seht euch um und fühlt euch wohl.
Noch ein Leser und die 100 ist voll.

Heute gibt es wieder sehr schöne Himmelsbilder bei Katja zu sehen.
Gestern Morgen habe ich auf dem Weg zu Schwimmen diesen herrlichen Himmel entdeckt.









Und am Abend gab es noch diese tollen Bilder.





So langsam werde ich noch zum Himmelsjunkie, lach............
Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch.
Noch mehr schöne Himmelsbilder gibt es hier zu sehen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Spektakel am Himmel!
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    solche Aufnahmen hätte ich hier gestern nicht machen können hier war seit dem frühen abend dichter Nebel.
    Ja manchmal ist es schon toll was sich am Himmel so abspielt. Wunderschön hast du das festgehalten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Die Himmelsfarbspiele sind wunderbar, man kann sich gar nicht sattgucken an den Farben.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    ich liebe Himmelsbilder!

    Wie war es den auf dem Nachtflohmarkt? Warst Du erfolgreich und konntest das ein oder andere Schätzchen ergattern oder warst Du verkaufen?

    Hab einen schönen Nachmittag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.