Freitag, 21. Februar 2014

Blumen-Freitag 8/14

Hallo ihr Lieben,

so schnell bin ich wieder da.
Leider ist durch meine Karnevalsaktivität die Zeit  knapp bemessen und deshalb kommen zwei Post`s an einem Tag. Zum Kommentieren bei euch komme ich auch nur sporadisch.
Ich lese aber alle eure Post`s und verspreche, dass ich nach Karneval wieder mehr bei euch schreibe.
Meine Heidelbeerzweige vom letzten Freitag waren diese Woche noch so schön.
Ich habe mir Papageien-Tulpen gekauft und sie mit den alten Zweigen dekoriert.






So nun geht es zu Helga Dort könnt ihr noch weitere schöne Blümchen sehen.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Die sehen ganz bezaubernd aus ♥♥♥

    Helau und Alaaf (oder so) ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    nutze die Zeit. Karneval ist schnell vorbei.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    da wünsche ich Dir weiterhin angenehmen Stress für die jecke Zeit. Gut, wenn Du Zuhause durch Blumen ein bißchen Entspannung reinbringst. Ein toller Strauß!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    Papageientulpen sehen doch immer besonders schön aus.
    Ich habe mir heute rosafarbene Tulpen mit Birkenzweigen gegönnt.
    Genieße die schöne Karnevalszeit auch wenn sie bei Dir mit viel Arbeit verbunden ist.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla, du bist ja richtig jeckig :)

    Ich mag Tulpen voll gern, bei mir stehen auch welche.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LIebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Tulpen gehören zur Zeit zu meinen Lieblingsblumen.
    Ich mag das so im Kranz, sieht schön aus.
    Und Dir eine schöne jecke Zeit, genieße sie und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Kommst Du am 8. März eigentlich auch mit nach Essen zum Bloggertreffen?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich mag diese weißen Papageientulpen auch sehr.
    Leider muss ich schon weit fahren, damit ich sie bekomme.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich habe auch Heidelbeerzweige mit Rosen in der Vase und tausche nächste Woche nur die Röschen aus. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude bei eurem närrischen Treiben!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla!
    So schöne Tulpen habe ich hier leider noch nicht gesehen, sehr Exotisch!
    Du hast deinen Strauß wirklich toll arrangiert! Hübsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    dass du auch nach Essen kommst, hatte ich von Andrea erfahren. Ich habe sie gefragt ob wir uns evtl. vorher schon auf n Kaffee treffen?
    Nächste Woche feier ich ein wenig Altweiber ;-)
    Bis bald und LG
    •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    Deine Blümchen sind toll - genau richtig für den Countdown der nun angezählt ist. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wunderschöne Karnevalszeit,

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla, Papageientulpen sind etwas Besonderes und passen irgendwie gut zu Fasching und so wie du sie inszeniert hast, erst recht !!! Viel Spaß dir und herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. LiebTilla,
    deine Tulpen........richtig schön!
    Leider hat das WWW dich bei mir über Nacht verloren ;-((
    Wahrscheinlich hatte ich mal wieder zwischendurch das Speichern
    vergessen tztztz. Kurz bevor es Britta auffiel, konnte ich es beheben.
    Bitte nicht böse sein!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.