Freitag, 7. Februar 2014

Friday-Flower-Day 6

Hallo ihr Lieben,
es ist schon sehr spät, aber ich denke, mit meinem Blumenstrauß erfreue ich euch auch noch am Samstag.
Von letzter Woche hatte ich noch Heidelbeerzweige und dazu habe ich mir ein paar Rosen gekauft.
Die Farbe gefällt mir total gut und passt wunderbar in unser Wohnzimmer.


So und jetzt geht es mit dem Foto ab zu Helga, denn dort könnt ihr noch mehr schöne Blümchen sehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    vielen Dank für die wunderbaren Rosen.
    Und vielen, vielen Dank für das Tildabuch! Es ist gut bei mir angekommen (werde ich in den nächsten Tagen mal berichten).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ichrtin auch noch unterwegs.... Morgen werde ich Heidelbeerzweige kaufen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tilla,
    das ist eine Farbe, die mir auch gefällt.
    Dein Rosenarrangement ist wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kombination, besonders die Farbe der Rosen ist toll.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    ein sehr schöner Strauß, besonders das Rosengarten Schild gefällt mir sehr.
    Hast Du meine Mail wegen Deines Päckchen bekommen?
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla, vielen Dank für deinen Tipp mit dem Buch. Als ich mir jetzt dein Profil angesehen habe, musste ich lächeln: ich bin genau so alt wie du und auch ungefähr so lange verheiratet und habe eine Tochter mit 38 J.
    Witzig, nicht? Ich habe mich auch gleich hier angemeldet, denn ich möchte dein Blog jetzt öfter besuchen, es gefällt mir gut, was du machst. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ein wunderschöner romantischer Strauß!
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. ROSEN GEHEN EINFACH IMMER....SOOO SCHÖN ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tilla,
    die Rosen haben eine wunderschöne Farbe.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Rosen und Heidelbeerkraut sind eine wunderbare Kombination, liebe Tilla !!! Ich mag Heidelbeergrün sehr, habe es hier in Niederösterreich leider noch nicht entdeckt ... Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Du hattest mir so einen netten Kommentar geschrieben, da musste ich doch gleich mal bei dir lunzen. Ach ist das schön, mit den sanft rieselnden Schneeflöckchen. Meine Meute ist gerade außer Haus und es ist wunderbar still hier. Ich wünschte, es wäre draußen auch so eine winterliche Atmosphäre. Obwohl ich mich auch schon auf den Frühling freue. Heidelbeerkraut mit Blumen kombiniert, gefällt mir immer wieder sehr. Ich hab sogar einen eigenen Busch im Garten, der öfter herhalten muss.
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - nichts geht über Rosen und in Kombi mit dem Schild eine gelungene Deko für den Flower-Friday. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    sehr schön und romantisch ist dein Strauß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    was für ein traumhaft schöner Blumenstrau! Er sieht soooo romantisch aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    ein hübsches Sträußlein,jetzt weiß ich auch,daß das die Zweige von einem Heidelbeerstrauch sind.
    Hab ich schon öfters in einem Strauß gesehen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tilla,
    mit den Zweigen macht doch so ein Strauss noch viel mehr her. Gefällt mir total gut. Habe selber heute Lerchenzweige, schön besetzt mit Zapfen gesammelt. Die sind alle in den letzten Tagen vom Sturm runtergekommen und mussten direkt mit - auch wenn ich sie erst mal bis zum Herbst/Winter wieder verstauen muß.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tilla,
    ein schöner Rosengarten! Sag mal, ich lese überall nur Heidelbeeren -wo habt ihr die Zweige denn her? Ist das jetzt ne bestimmte Saison dafür? ...grübl... ich muss wohl mal mit men floristen sprechen ;-)
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Till!
    Was für ein hübscher Blumenstrauß und die Farbe der Rosen finde ich soo wunderschöön und edel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.