Freitag, 28. Februar 2014

Friday-Flower-Day 9/14 und Karnevalsgrüße

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich alle neuen Leser begrüßen. Seht euch um und fühlt euch wohl bei mir.
Durch meine aktiven Tätigkeiten im Karneval bleibt so einiges auf der Strecke.
Die Freitagsblumen möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Ich habe mir ein paar Tulpen gegönnt und sie mit Efeu aus dem Garten kombiniert.



Mit den beiden Clowns gefällt es mir richtig gut.
Bei Helga gibt es noch weitere schöne Blümchen.




Morgen ist bei uns im Dorf der Höhepunkt.
Der Karnevalszug geht.
Wir hoffen auf trockenes Wetter.
Es war eine sehr schöne aber auch anstrengende Zeit mit unserem 
Damen-Dreigestirn.
So etwas "Schönes" ist einmalig und ich werde sehr lange daran zurück denken.
Macht euch ein paar schöne Tage, egal ob ihr Karneval feiert oder sonst etwas Tolles macht.
Liebe Grüße
Tilla

13 Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    die Tulpen sehen herrlich aus.
    Ich drücke dir beide Daumen, dass das Wetter gut
    bleibt. Herrlich das Damendreigestirn.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo tilla,
    wir lassen den dom in kölle und aalaf. bei uns hier ist gottseidank alles ruhig auch an fasnet. wir sind hier nur ganz kurz am faschingsdienstag narred und das ist auch genug für einen stuttgarter. ;-))
    schöne tulpen lila ist wohl zur zeit der hit.
    alles liebe und viel spass.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Kölle Alaaf liebe Tilla!!!!
    Viel Spaß noch an den jecken Tagen!!! Bei uns in Brück geht morgen der Zug (wir wohnen direkt an der Zugstrecke, juchz ;-)) und ich freu mich schon. Feier noch schön!!!
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla!
    Die Blumen hast du hübsch arrangiert!
    Heute ist bei uns vor der Tür auch Karnevals Umzug, aber wir sind auf Schwiegervaters Geburtstag eingeladen!
    Ich wünsche dir heute viel Spass, kölle Alaaf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    mit dir hoffe ich, dass das schöne Wetter sich hält.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du da für ein tolles Gefäß benutzt. Die Farbe der Tulpen liebe sehr und mit Efeu ist es eine gelungene Kombi.
    In Ermangelung eines passenden Schlachtrufs sende ich Dir einfach liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    ich ♥ Tulpen sehr.
    Wünsche dir noch eine schöne jecke zeit....
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    dann wünsche ich Dir eine schöne närrische Zeit mit viel HalliGalli.
    Meine Wenigkeit verweilt lieber in der heimischen Stube.
    Hier im Süden gibt es die schwäbisch-allemanische Fasnet mit ganz alten Kostümen und wilden Kerlen.
    Nicht so bunt und politisch wie der Karneval in Köln.
    Aber das Treiben macht mich nicht mehr so an, wie zu Teenagerzeiten.
    Man ist halt Mama und ein bisschen eingerostet - zumindest in dieser Hinsicht.

    Also, viel Spaß und hab schöne gesellige Stunden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    Helauu :-)
    Viel Spaß beim Feiern und beim Umzug!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    gemütlich schauts bei dir aus :-)
    Ich hoffe du hattest und hast viel Spaß
    beim Fasching! :-)
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das mal kein Faschingsstillleben ist, liebe Tilla !!! Ich wünsche dir viel Spaß an den närrischen Tagen :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  12. ALAAF, liebe Tilla!
    Das Wetter ist ja wohl ein Traum für alle Karnevalsjecken! Wir haben heute beim Zug hier bei uns in der Sonne gestanden, es war herrlich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rosenmontag und Veilchendienstag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    ja, das Wetter wird morgen bestimmt super....
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.