Samstag, 1. Februar 2014

Hurra, ich präsentiere die Gewinner

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,
heute ist es hier grau und nass und liegt dann näher, als was im Haus zu erledigen.
Mein Mann hat eben die "die Glücksfee" gespielt und die drei Gewinner von meiner Blog-Verlosung gezogen.



Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, denn ich denke, ihr könnt es kaum noch erwarten, wer gewonnen hat:


Der erste Preis geht an Silvi von siriskleineWelt.
Ich gratuliere dir ganz herzlich.



Der zweite Preis geht an Nicole von niwibo.
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole.


Und der dritte Preis geht an Olga von hansundgrete.
Auch an dich herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen und freue mich, wenn ihr mir zeigt, was ihr damit gemacht habt.
Silvi und Olga, von euch brauche ich noch eure Adressen.

Heute Nachmittag sind wieder Auftritte angesagt und Morgen feiern wir den 60. Geburtstag von meinem Bruder und den 59. von meiner Schwägerin.
Beide haben am gleichen Tag Geburtstag.
Das Wochenende ist somit voll ausgelastet.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch ein gemütlichen Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    das verspricht, ein schönes Wochenende zu werden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    Glückwunsch an die Gewinner und dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    hab grade gesehen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich ganz doll.
    Ich schicke Dir meine Anschrift gerne zu.
    Viel Spaß bei Eurem karnevalistischen Treiben und beim Geburtstag,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen...und dir ganz viel Spaß beim Feiern...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    ich gratuliere ganz herzlich den lieben Gewinnerinnen, danke an Dich für die schöne Verlosung. Ein gemütliches Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das Foto im Header meines Blogg's zeigt meinen Sohn und meine Tochter! Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen deiner Verlosung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Freude bei den Geburtstagskindern!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    danke Dir für die schöne Verlosung und danke für den schönen Preis.
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ♥
    Ich freue mich und wünsche Euch morgen einen tollen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla!

    Danke Dir für die schöne Verlosung!
    Alle Gewinnerinnen werden sich sehr freuen! Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast ein volles Programm am Wochenende!

    Dafür viel Spaß und eine gute Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,

    vor lauter Freude hüpf ich gerade durch die Wohnung! FREEEEEEEU!!!
    DANKESCHÖN!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Hab`Dank für die schöne Verlosung und dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tille,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir für die tolle Verlosung!!!
    Viel Spaß beim Feiern, bei Euch ist ja Immer was los!
    Ein schöne Wochenende wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    und euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tille,
    herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und Dir viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla,
    tolle Verlosung. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Ich hoffe du hast schön gefeiert Tilla und wünsche dir noch einen
    schönen Sonntagabend!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    na da werden sich aber die glücklichen Gewinner sehr freuen.Herzlichen Glückwunsch an alle drei.
    Ich hoffe ihr hattet richtig viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tilla
    hab Dir gestern einen Kommentar und eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Ist bestimmt nicht angekommen. Versuche es jetzt nochmal.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tilla,
    erstmal vielen Dank für Dein Päckchen. Es ist heute angekommen.
    Die Sachen kann ich alle sehr gut gebrauchen. Ich freue mich auch über die Blüte, wo doch grau gerade meine Lieblingsfarbe ist. Die stecke ich mir gleich morgen, wenn ich meine Strickmädels treffe, an. Da werde ich sicherlich ein anerkennendes Wow erhaschen.
    Die Etiketten sind super und die kleinen Filztässchen auch. Da fällt mir bestimmt was Tolles ein.
    Ich zeig's dann auf'm Blog.
    Jetzt zu Deiner Frage zu der "Guten Butter". Das hat mich jetzt auch interessiert und ich hab gleich gegoogelt.
    Kommt wohl aus den Kriegsjahren bzw. aus der Nachkriegszeit.
    Die "gute" Butter ist die von Milch und die "weniger gute" Butter soll wohl Margarine sein.
    Butter war rar, wurde in Marken zugeteilt und war deshalb besonders wertvoll, also gut. Das sagt jedenfalls Herr Google dazu.
    Dann nochmal zum Brot backen. Ich backe am liebsten ohne Brotbackautomat. Diese Brote sind nicht so groß und bei unserem Appetit gleich aufgegessen.
    Ich mache deshalb im Backofen immer zwei, dann lohnt es sich und es geht auch recht schnell.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.