Freitag, 14. März 2014

Blumen-Freitag 11/14

Hallo meine Lieben,
zuerst einmal begrüße ich alle neuen Leser. Seht euch bei mir um und fühlt euch wohl.
Beim Blumentag habe ich nichts Neues gefunden.
Ich habe mir rosefarbene Tulpen gegönnt und sie mit Efeu und etwas Immergrün aus dem Garten dekoriert.
Leider waren die Tulpen sehr gebrechlich und ein paar Köpfchen sind mir abgebrochen.



So und jetzt geht es damit ganz schnell zu Helga denn dort könnt ihr noch viele schöne Blümchen sehen.
Gleich werde ich noch etwas im Garten arbeiten, denn ab Morgen soll das Wetter ja nicht mehr so gut sein.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Tulpen gehen doch immer, ich hoffe, die Tulpenzeit dauert noch etwas an.
    Und das mit Deinem Urlaub ist mir auch die Woche eingefallen. Ich denke auch, nach Ostern ist es ok.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    mit deinen schönen Posts schenkst du viel Freude.#

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Hast du den sonnigen Tag noch einmal genoßen? Ich habe Fenster geputzt .... naja hab heute urlaub, gleich die Zeit genutzt.

    Drückerle.....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla!
    Tulpen sind bei mir in dieser Jahreszeit ein MUß! Deine sehen richtig hübsch aus, so wie du sie wieder dekoriert hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hi tilla,
    sehr schöne tulpen, aber so langsam kann ich sie nicht mehr sehen.
    vielleicht auch deshalb, weil man sie schon nach weihnachten haben kann.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    ich finde deinen Tulpenstrauß sehr schön.
    Manchmal ist weniger mehr. Und ganz gleich
    um welche Blumen es sich handelt: Ich kann
    mich nie sattsehen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    deine Tulpen machen sich echt gut in dem Kranz!
    Feine Sache!
    Hoffe,du hast die Sonne nochmal richtig genossen?!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich liebe rosa Tulpen!
    Hab du auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    Dein Strauß gefällt mir sehr gut und Tulpen mag ich unheimlich gerne.
    Ich verzweifle immer daran, dass sie so schnell lange Hälse bekommen.
    Nach ein paar Tagen sehen sie manchmal sehr skurril aus. Aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder gerne.
    Hab ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    deine Tulpen sehen toll aus, das ist doch DIE Blume des Frühlings.
    Bei uns ist es allerdings heute recht frisch.
    Hoffentlich klettert das Thermometer morgen ein paar Grad höher...wäre nett!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla, du hast deinen Tulpen einen richtigen "Thron" gebaut und sie standesgemäß präsentiert präsentiert !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tilla,
    sehr hübsch hast Du deine Tulpen dekoriert und die Farbe mag ich auch so gern.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    dein Blumenstrauß sieht toll aus und du hast ihn klasse dekoriert. Ist das ein Kranz aus Holzstückchen?
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    deine Blumendeko gefällt mir sehr!
    Sie ist so schön frühlingshaft mit dem weißen Kranz :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    die Tulpen stehen da sehr hübsch!
    Hast du im Garten was geschafft? Ich habe gestern die Balkontöpfe bepflanzt und heute einige Sommerblumen eingetopft.
    Den restlichen Tag gammel ich nun auf der Couch, bin heute nicht so fit.
    Dir noch eine schönn Sonntagabend und herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.