Dienstag, 18. März 2014

Buch des Monats

Hallo ihr Lieben,
Im Januar hat Nicole von niwibo ein neues Projekt ins Leben gerufen.
Jeden Monat stellen wir ein Buch vor, dass wir gerne lesen.


Diesen Monat möchte ich euch gerne ein tolles Buch vorstellen.
Ich habe es sehr gerne gelesen.


Hier etwas über den Inhalt:
Wünsche können wahr werden, man muss nur daran glauben!!!!!
Kaffeeklatsch und Butterfahrt scheinen  die einzigen "Abenteuer"
zu sein, auf die Mitzi Blessing sich noch freuen kann.
Schließlich hat sie keinen Job, keinen Mann, kein Hobby und ist nicht mehr die jüngste.
Aber mit ihren knapp über fünfzig Lenzen zählt Mitzi sich noch lange nicht zum alten Eisen.
Und spätestens, als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist.
Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte.
"Wünsch-Dir-Was-Auflauf" und  "Überredungstörtchen" bringen schnell mehr Abwechslung in Mitzis Leben, als ihr lieb ist.
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, ich habe mich köstlich amüsiert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Tilla

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an! Ich habs schon notiert ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    auch ich finde diesen Buch klasse.
    Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen.
    Danke Dir fürs Mitmachen und Vorstellen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    besten Dank für deinen Tipp.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    dankeschön für diesen interessanten Tip. Ich mag Bücher/ Geschichten die mich zum Lachen bringen und nun bin ich neugierig auf Mitzi geworden. Da ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, kommt dieses Buch auf meinen Wunschzettel!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    das verspricht wirklich eine amüsante Lesezeit.
    Und so muß es auch sein.
    Hört sich gut an...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    das klingt ja nach einem unterhaltsamen Buch, es wandert auf meine wachsende Bücherliste.
    Danke
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich bin neugierig geworden.
    Danke für den Tipp.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    das Buch klingt wirklich amüsant. Ich muss ja gestehen, dass ich im Moment nicht zum Lesen komme. Meine ganze freie Zeit geht gerade fürs Werkeln drauf... und ich genieße es.
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Bloggertreffen in Koblenz und bin ganz gespannt, wer alles dabei sein wird.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    das hört sich sehr gut an. Ich fände es auch toll,wenn du die Rezepte daraus postest ;-)

    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.