Donnerstag, 20. März 2014

Mein 12tel Blick im März 2014

Hallo ihr Lieben,
 es ist wieder soweit, heute gibt es den 12tel Blick im März.
Sehr viel hat sich noch nicht verändert, aber hier und da gucken ein paar Osterglocken und Hyazinthen aus der Erde.Ich habe das Beet mit Kompost und Blumenerde aufgefüllt.


März 2014

Februar 2014

Januar 2014
Leider bin ich heute sehr spät dran.
Ich war mit meiner Nachbarin auf der Creativa in Dortmund. Es war mal wieder eine Wonne das
tolle Angebot von so schönen Dingen zu sehen und das eine und andere durfte auch mit nach Hause.
Fotos zeige ich euch im nächsten Post.
Jetzt noch schnell mit meinem Bildchen zu Tabea denn dort gibt es noch mehr 12tel Blicke,

Liebe Grüße
Tilla











Kommentare:

  1. Liebe Tilla,freust du dich schon auf deinen Garten,wenn es wieder grünt und blüht?
    Ich freu mich auf die Sommerbilder....
    ♡ liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    wenn man genau hinschaut, sieht man kleine Veränderungen.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    die großen Unterschiede folgen noch. Aber auch das kleine Grün ist doch schon schön und kündigt den Frühling an.
    Bin gespannt, was Du Dir auf der Creativa geleistet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich bin gespannt was du dir von der creativa mitgebracht hast.
    Dein Beet sieht doch gut aus und fleißig warst du dort auch schon. Ich muss noch einiges bei mir tun,ich schaffe nie soviel wie ich gerne möchte.
    Viele liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hi tilla,
    das kommt alles noch, abwarten. bei mir ist es der sinnblick und
    mein biotop ist fast noch so, wie im januar aber am 20. märz gehts dann weiter.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla!
    Schade, zur Creativa schaffe ich es nicht in diesem Jahr!:-(( Naja, nächstes Jahr wieder!!!! Bin gespannt was du alles mitgebracht hast!
    Kleine veränderungen sieht man schon, in deinem Beet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    da kann man schon ein paar leicht Änderungen sehen :-)
    Ganz viele gemütliche Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    dein Blog schenkt immer wieder Freude.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla
    Sieht doch schon richtig schön aus dein Beet und bald sieht es noch schöner aus wenn noch mehr blüht.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    ich finde man sieht aber schon was - es sieht alles viel freundlicher aus. Erde muß ich auch noch verteilen, aber erst vorher mal was aus dem Kompost holen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    es ist ja eine schöne Idee, eine Gartenecke im Blick zu haben. Veränderungen sieht man schon -- wächst dort eine kleine Hortensie, die erste Blättchen hat?
    Ich mache ja auch bei dem Projekt mit und ich finde es so schön, die verschiedenen "Blicke" zu verfolgen. Ich bin schon auf deinen Garten in den kommenden Monaten gespannt und trage mich gleich mal als "Followerin" ein.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tilla,
    über deine lieben Worte hab ich mich sehr gefreut. Hab herzlichen Dank dafür! Ich bin total im Verzug mit allem, wollte ja auch noch Bilder von den Sachen zeigen, die ich gekauft habe, dazu vom Ostermarkt, dann kam die Grippe :o( mittlerweile geht es wieder und ich muss mal wieder den Anschluss finden..;o)) kennst du das?
    Am WOEnde soll es wieder sehr warm werden und dann wird aus deinem schönen Beet alles hervorspießen!
    Ich grüße dich ganz herzlich, alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.