Samstag, 19. April 2014

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Kultur in Italien hat die Heimat mich wieder,
Ich habe über 600 Fotos gemacht und die werde ich in der nächsten Woche erst einmal sichten, dann werde ich euch nach und nach einiges von Italien zeigen.





Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage frei wundervolle 
Ostertage.
Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens.
Zwar kein Auto, zwar kein Nerz, dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz.

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern,
herrlichem Sonnenschein und ein gemütliches Zusammensein.


Von Nicole kam diese wunderschöne selbstgemachte Karte mit dieser süßen Eule.
Herzlichen Dank, liebe Nicole.






Auch die von mir bewichtelte Claudia hat mir Ostergrüße geschickt.
Ich danke dir ganz herzlich, liebe Claudia.




Bis Morgen beim Wichtelgeschenke zeigen.

Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    schön, dass Du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück gekommen bist. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und frohes Osterfest.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tilla,
    Ich wünsche dir Frohe Ostern im Kreis deiner Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    auch Dir ein frohes Osterfest und viel Spaß mit Deinen Enkeln. Da ist das Haus ja voll. Hast Du Eier versteckt?
    Auf die Bilder von Italien freue ich mich schon und wir lesen uns bestimmt nachher noch beim Wichteln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo tilla,
    auch dir ein wunderschönes osterfest und auf italien bin ich gespannt,
    was du uns zeigst. es ist ein lang, das ich so ziemlich genau kenne.
    ich "mußte" dauernd dorthin.
    lg eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.