Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,

hurra, es ist soweit, wir dürfen unsere Wichtelgeschenke zeigen.
Wie ihr ja wisst, war ich eine Woche in Italien und bin erst Freitagabend spät zurück gekommen.
Und so musste ich nicht neugierig um das Päckchen herum schleichen,sondern brauchte nur eine Nacht zu warten, um es zu öffnen.
Bewichtelt wurde ich von Renate. Ihren Blog kannte ich bisher noch nicht, deshalb konnte ich mit dem Absender nichts anfangen. Erst in den Kommentaren von Nicole`s Wichtelpost habe ich dann Renate entdeckt.
So kam das Päckchen an:




Das Innenleben war mit mehreren Rindenblüten dekoriert.




Und dann kamen so schöne Sachen zum Vorschein:



Ich wusste sofort, dass mir das, was ich sah gefallen würde.

Zwei ganz süße Holzhühner, allerliebst.



Und dann kam eine Herz-Parade zum Vorschein:






Eins schöner als das andere.



Diese Frösche in Rostoptik werden meinen Garten schmücken.



Und zum Schluss noch diese Blüten aus Baumrinde.



Renate hat mir auch eine sehr schöne Karte geschickt.




Und natürlich musste alles gleich verdekoriert werden:




Liebe Renate, ich danke dir für die tollen Sachen, du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Meinen Post werde ich gleich bei unserer "Wichtelmama"Nicole verlinken.
Dort könnt ihr sehen, was die anderen Mädels so bekommen haben.
Vielen Dank liebe Nicole für deine Organisation, du hast das wieder toll gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Fröhliche Ostern und ganz viel Freude mit deinen Wichteleien
    Wünscht
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    schöne Sachen hast du bekommen ♥♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und lasse Dir ganz herzliche Grüße hier ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    willkommen zurück und frohe Ostern! Du hast sehr schöne Dinge bekommen!
    Und? Wie viele Häschen sind auf der Reise entstanden?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wichtelüberraschung hast du bekommen. ...Schöne Ostern liebe Tilla. ..

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tilla,
    was für schöne Wichtelüberraschungen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest, lasst es Euch gut gehen!! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    was für ein hübscher Inhalt Deinem Päckchen zu entlocken ist.
    Zauberhafte Dinge - vorallem so Herziges - und dann noch Rostfrösche.
    Ich liebe auch rostige Dinge und daher gefallen die mir besonders gut.
    Ich hoffe, Du hast viel Freude an Deinem Wichtelgeschenk.

    Hab wunderschöne Osterfeiertage und liebe Augenblicke die Dein Leben noch ein Stück versüßen.

    Ich grüße Dich gaaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    es macht doch immer wieder viel Spass wenn mach so bewichtelt wird, stimmst !!!
    Wunderschöne Dinge hast Du auspacken dürfen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    huch ich habe anstatt Rindenblüten, Rinderbraten gelesen ....tzzzzzzzzz
    Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen.
    Schöne Ostern und wegen Koblenz schreib ich dir noch eine mail.
    Freue mich, bis bald....
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    noch so ein Blog. Wie schön. Geh gleich noch
    ein bißchen bei Dir stöbern.
    Wundervolle Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, sooo schöne Wichtelsachen hast du bekommen,
    ich freu mich für dich.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    da sind aber tolle Sachen dabei.
    Besonders die Hühner sind klasse.
    Dir danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    da hattest du ja wirklich Wichtelglück! So viele hübsche Sachen!
    Am besten gefallen mir die Hühner!
    Dir und deinen Lieben "Frohe Ostern!".
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    ich freu mich sehr über deine lieben Zeilen *dankeschön*
    Bin ja noch recht neu im Bloggerland und musste auch etwas suchen, bis ich dich mit deinem schönen und so herzlichen Blog gefunden habe ;-)
    Dein Gartenhäuschen in grün gefällt mir soooooo super gut und da wußte ich die Fröschchen finden bestimmt irgendwo im Garten ein Plätzchen und hab dann auch die Herzen mit den Blumen genäht. Die anderen Herzchen dachte ich mir, könnten ins Haus passen. Ich hab die Holzherzchen auch nochmal und sie mir weiss gesprüht. Und Hühnchen passen ja auch irgendwie immer *hihi*
    Ich freu mich sehr, wenn ich die richtige Wahl getroffen hab *gg*
    und wünsche dir mit deinen Lieben wunderschöne Ostertage,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub? Oh...ganz bestimmt!
    ich bin schon etwas neidisch...schnief.
    Und genau zum Osterwichteln wieder da, was will man mehr?
    Schöne Dinge sind da angekommen...herrlich!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla!
    Da hast Du ja ein Wichtelpaket mit ganz viel Herz bekommen, sehr schön!
    Habe gerade Claudias Paket bewundert, was sie von Dir bekommen hat. Du hast sehr schöne Dinge für sie ausgewählt.
    ♥liche Grüße und schöne Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    da hat Renate aber wirklich schöne Dinge zu Dir geschickt.
    Danke für den Tipp mit meinem Wichtel.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,
    Du hast sehr schöne Dinge bekommen.
    Die Hühner sind ja toll!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,
    ein frohes Osterfest wünsche ich dir auch noch von ganzem Herzen!
    Und ist es nicht immer wieder eine große Freude, dieses Wichteln? Wie die Kinder erfreuen wir uns an diesen Dingen.
    Und du hast auch so schöne Sachen bekommen, die natürlich gleich verdekoriert werden müssen, da verstehe ich dich nur zu gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tilla,
    ich hätte gerne die Hühner und die Frösche !! Die sind ja herzallerliebst.
    Tolle Sachen hast Du da bekommen.
    Ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit in Italien !?
    Ganz liebe Grüße, noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Ostermontag !
    PS: Wenn alles gut geht sehen wir uns am 29.04

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. Ich staune immer, wie gut die Wichtelpartner zusammenpassen. Wie sie´s nur macht, die liebe Nicole.
    Die Hühner sind ja der Hammer. Ich glaub, ich hab eine neue Lieblingstierart. Und Herzchen kann man nie genug haben. Für die Blüten und Frösche hätte ich auch Verwendung. Noch eine schöne Osterzeit und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilla,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefallen mir die Frösche, sie werden sich sicherlich in Deinem Garten wohlfühlen.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tilla!
    Herzlichen Dank erstmal für dein Wichtelpaket! Da hatte ich aber Glück mit dir, denn mir hat alles supergut gefallen!♥ Vielen lieben Dank!♥♥♥
    So jetzt zu dir, du hast auch sehr schöne Geschenke bekommen! Die Frösche werden sich super in deinem Garten machen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tilla,

    dein Wichtelgeschenk ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Ach ich finde es schön sich gegenseitig zu beschenken!
    Na da war dein Enkelchen doch sicher ganz glücklich von Oma betuddelt und verwöhnt zu werden. Meine Kinder lieben es bei Oma und Opa. Und am Besten finden sie es wenn nur einer da ist und die Aufmerksamkeit nicht mit seinen Geschwistern teilen muß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tilla,
    wenn auch etwas spät wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.
    Ich hoffe, Dein Italienurlaub war schön und Du hast Dich gut erholt.
    Deine Wichtelgeschenke sind sehr liebevoll ausgewählt, am besten gefallen mir die Frösche - solche habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tilla!
    Gaaaaaaaaaanz hübsche Geschenkerl waren in Deinem Wichtelpackerl!! Das passt ja alles perfekt zu Dir! Viel Freude damit!
    Ich schick Dir noch sonnige Ostergrüße aus dem Salzkammergut! Alles Liebe Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tilla,
    wie schön von Dir zu lesen.
    Ich habe schon öfters auf anderen Blogs deine Kommentare gelesen.
    Freue mich sehr dass du mich nun auch besucht hast und es dir bei mir gefallen hat.
    Mir gefallt es auch hier und darum habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen bei Dir.
    Werde mich dann gleich mal ein wenig umsehen hier...

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tilla,
    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!
    Dein Wichtelpaket ist klasse. Besonders die kecken Hühner gefallen mir gut, genau so wie die Frösche. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim dekorieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tilla,
    schöne Geschenke hast du bekommen.
    Mir gefallen besonders das zweite Paar Herzen und die Frösche. Falls du derer mal überdrüssig sein solltest... ;-))

    Herzliche Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.