Donnerstag, 1. Mai 2014

Bloggertreffen und ein Gewinn.

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal wünsche ich euch einen schönen, sonnigen 1. Mai und begrüße meine neuen Leser.
Genießt die freie Zeit mit euren Lieben.
Am Dienstag hatten wir in Koblenz unser 3. Bloggertreffen.
Organisiert hatte es unsere liebe Nicole und sie hat es toll gemacht.
Vielen Dank meine Liebe, du warst eine wunderbare Stadtführerin.
Nachdem Nicole Andrea und mich am Bahnhof abgeholt hatte, ging es zu Maisons du Monde und dort haben wir die anderen Mädels getroffen.
Dann wurde eifrig in dem tollen Laden geshoppt und ich glaube, alle haben etwas mitgenommen.
Die Fotos konntet ihr ja schon bei den anderen sehen.
Danach ging es zu Ikea und dort haben wir uns erstmal gestärkt, schließlich hatten wir noch viel vor.
Nachdem der Schwede uns um einige Euros erleichtert hatte, ging es in die Innenstadt von Koblenz.
Dort gab es so schnuckelige, kleine Lädchen und ich musste mir immer vor Augen halten, du brauchst das nicht, lach......
Trotzdem habe ich auch einiges gekauft.
Nachdem wir uns "genug" mit Deko eingedeckt hatten, haben wir im Extrablatt gemütlich zusammen gegessen und  erzählt und die Zeit raste leider viel zu schnell.
Ich habe mich gefreut, neue Mädels kennen zu lernen und die schon Bekannten wieder zu sehen.
Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in Juni bei Claudia von "Atelier Kunterbunt".


Leider hat mein Fotoapparat zwischendurch gestreikt, aber bei den anderen Mädels konntet ihr ja so viele schöne Fotos sehen.
Unsere Rückfahrt nach Köln war dann sehr entspannt, gell Andrea.
Leider musste ich dann im Kölner Bahnhof in ganz viele traurige Gesichter schauen, denn der KEC , (für die nicht so sportbegeisterten, es ist der Kölner Eishockey-Club) ist leider nicht Meister geworden.
Und das habe ich mir aus Koblenz mitgebracht:





Von Ikea Küchenhandtücher, eine Schürze, alles passend zu meinen vor einiger Zeit gekauften Servietten und die Rosendose.



Vom Maisons du Monde die kleinen Servietten und die Rose.





Die anderen Servietten, das "Und" Zeichen und die Kiste von Xenos.
Bei Nicole`s letztem Give-Away habe ich gewonnen und Nicole hat mir meinen Gewinn gleich persönlich überreicht. Hier seht ihr den tollen Gewinn:


Schon allein die liebevolle Verpackung war so toll anzusehen und eigentlich viel zu schade, um auszupacken.
Meine Neugier war aber zu groß, hihi.



Zum Vorschein kam dieses wunderbare Buch, ich habe schon mal flüchtig reingeschaut.
Es ist wunderschön.


Dieses Teelicht gehörte auch zum Gewinn. Ich habe es natürlich schon verdekoriert.


Das liebevoll gestaltete Lesezeichen wird mich fortan immer beim Lesen begleiten.


Etwas zum Naschen hat Nicole auch dazu gelegt, ich habe es an meinen Mann weitergegeben.
So hatte er auch etwas von meinem Gewinn, lach....


 Und dieser süßen Spruch war auch noch dabei.
Liebe Nicole, vielen, vielen Dank für die wunderschönen Dinge.

So ihr Lieben, das wars für heute. Demnächst werde ich euch einiges von Italien zeigen. Ich muss die Bilder noch sortieren und das ist bei über 600 Stück nicht so einfach.
Liebe Grüße
Tilla










Kommentare:

  1. hallo tilla,

    o, wie schön, habe schon von Bettina gehört, dass es bei ihr nicht geklappt hat. das nächste mal wird es besser. da würde ich schon auch mal vorbeikommen. nur müßte ich halt den termin wissen.

    auf dem foto seid ihr ja rundum glücklich.
    habt ihr euch auch das städtle angeschaut, oder ward ihr nur shoppen.?
    lg eva, hier regnet es alle 10 minuten.

    AntwortenLöschen
  2. ps, wie immer noch was hintendran.
    da haste ja zuschlagen. die handtücher habe ich auch, ich habe ja
    den schweden vor der nase. so ein kistchen habe ich heute entsorgt,
    da waren erdbeeren drin. ärger, das hätte ich weiß streichen können,
    ich wußte nicht, was man damit macht.
    bin ja auch jetzt etwas am entsorgen von allem. es wird immer mehr,
    ich brauchs nicht mehr.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe tilla
    schöne sachen hast du geshoppt ♥ da würde auch das ein oder andere bei mir einziehen dürfen ☺
    kannst du mir bitte nocheinmal deine addy schicken?
    gestern ist meine post an dich zurück gekommen.adresse vollkommen verwischt und nicht zustellbar.
    ich hab die mail leider schon gelöscht.
    liebste grüsse
    alexa
    ale-xa(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    da hast du aber schöne Dinge eingekauft.
    Würde mir alles gefallen :-)
    Die Geschirrtücher von Ikea habe ich auch :-)

    Gerne wäre ich bei Euch dabei gewesen.

    Alles, alles Liebe
    und bis bald :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    deine Posts schenken viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    schön geshoppt hast du ;) und dein Gewinn ist klasse! Viel Freude beim Lesen wünsch ich dir
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich hab' ja gar nicht mitbekommen, dass du sooo viele Dinge mitgenommen hast, lach! Ich fand den Tag auch super und habe mich gefreut, dich kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    man sieht es euch an, dass es ein rundherum gelungenes Treffen war.
    Waahre Schätze hast du erworben - und dazu ein Gewinn, der sich sehen lassen kann.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ja Tilla,
    es war ein schöner Tag mit vielen kleinen Shopping Erlebnissen.
    Zum Glück wurde das Wetter nachher besser.
    Schöne viele Dinge hast Du mitgenommen.
    Und bis zum nächsten Treffen ist es ja gar nicht mehr so lange hin. Da freue ich mich schon drauf.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, WOW, was für tolle Sachen du dir gegönnt hast, super!

    Nach dem Buch muss ich doch gleich mal schauen, scheint ja was nettes zu sein.

    Liebe Grüße zu dir und ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Gewinn! Viel Freude beim schmökern!
    Und schön, dass du die lieben Mädels alle kennengelernt hast!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,

    ja, mir hat es auch super gut gefallen und ich freu mich wirklich Dich nun persönlich kennengelernt zu haben, nun werde ich sicher in der nächsten Saison die Daumen ganz feste für die Kölner drücken ♥ . Ein wirklich schöner Gewinn und echt süße Erinnerungen bleiben Dir auf jeden Fall von diesem Tag :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    jaaaaa, das war wieder ein schönes Treffen! Macht immer wieder Spaß mit dir und den anderen netten Mädels!
    Dein Gewinn von Nicole sieht klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern!
    Und die Sache mit dem KEC, manno!!!
    Schade, dass wir uns Sonntag nicht sehen, aber ich wünsche Euch viel Spaß beim FC!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    Du hast Dir sehr schöne Dinge aus Koblenz mitgebracht.
    Man sieht, dass Ihr eine Menge Spass hattet. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, konnte aber meine Kinder nicht unterbringen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla,

    da hast du dir aber schöne Dinge gekauft auf eurem tollen Treffen, von dem ich schon viele Bilde auf einigen Blogs gesehen habe.
    Gratulation auch noch mal zu deinem schönen Gewinn bei Nicole. Da hst du jetzt ein super Buch zum Schnöckern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    ich habe mich auch sehr gefreut dich wiederzusehen, wobei wir dieses Mal nicht ganz so viel unterhalten konnten wie beim letzten Treffen. Aber wir waren ja auch eine wirklich große Runde.
    Hast du diese Woche denn noch alles geschafft was nach'm Urlaub anstand? Ich hoffe du kannst das Wocheende genießen und dich entspannt zurücklehnen.
    Herzliche Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,
    Ganz besonders gefreut habe ich mich, dich kennenzulernen, da du ja auch eine eifrige Schreiberin bei Elisabeth bist. Das war schön, mit dir durch die Geschäfte zu bummeln und sich mit dir zu unterhalten, an so einem Tag ist immer alles zu kurz.
    Du hast ja doch noch ein "und" Zeichen bekommen, das freut mich. Überhaupt hast du eine schöne Ausbeute mit nach Hause gebracht. Auch deine Wichtelgeschenke finde ich total süß.
    Es war ein ganz schöner Tag und ich hoffe, wir machen das bald wieder.
    Hab ein ganz schönes Wochenende, mit lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.