Freitag, 16. Mai 2014

Blümchen am Freitag 20/2014

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen tollen Blumenstrauß, den ich von meinen Töchtern zum Muttertag bekommen habe.
Die Callas haben die gleiche Farbe wie das Band um meinen Kranz.





Mit den Blümchen geht es jetzt zu der lieben Helga, bei ihr könnt ihr noch mehr schöne Blumen sehen.


Drei kleine Vögel im Garten sind aus ihrem beschützten Häuschen ausgeflogen.
Tatsächlich brüten immer noch die Eltern und das finde ich etwas ungewöhnlich.
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?
Zum Schluss habe ich noch ein paar Collagen von einigen Blümchen aus dem Garten gemacht.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir wollen Morgen grillen und ich muss noch einiges im Garten tun.
Durch den Regen ist ja etliches liegen geblieben.
Meine Nettigkeiten müssen auch noch verschickt werden.
Liebe Grüße
Tilla



Kommentare:

  1. Liebe Tilla, jeden Freitag schicken mich deine Blümchen in das Wochenende, immer wieder gern komm ich zu dir um sie zu sehen.

    Ist bei euch auch so ein tolles Wetter??

    Am WE wird gefeiert... Junior wird 8!


    Liebe grüße zu dir und ich wünsche dir ein tolles WE......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    das mit dem Brüten habe ich noch nicht erlebt.

    Dein schöner Post schenkt wieder Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    liebe Töchter hast Du!!!
    Genau DAS mache ich morgen auch!!!!:-)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Stauß ist das, und so lilafarbene Callas habe ich noch nie gesehen.
    Morgen möchten wir auch grillen. Endlich mal wieder.
    Und ein bisschen Gartenarbeit wäre auch nicht schlecht.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla!
    Der Strauß ist wunderschööön!
    Wir wollen morgen auch auf unserer Terrasse etwas machen, mal sehen wie es wird...!;-))) Werde berichten!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    der Strauß Deiner Töchter ist wunderschön, die Calla hat eine außergewöhnliche Farbe.
    Und Dein Garten steht ja schon in voller Pracht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Tilla die Blumen sehen so wunderschön aus, der Strauß oder auch die aus dem Garten einfach traumhaft.
    Deine Fotos aus dem Urlaub sind auch der Hammer, dass kann nur erholsam gewesen sein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht haben deine Vögel nochmals eine Brut? Weil das Wetter so mild war...?
    Die Callas haben eine tolle Farbe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. ich mag callas sehr liebe tilla und sicherlich hast du dich über den strauß sehr gefreut. sieht sehr schön im kranz aus.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim grillen Tilla!

    Bei uns regnet es immer noch. Leider.

    Schön blühen sie schon deine Rosen und co. ....
    Wenn bei uns die Sonne wieder rauskommt, wird auch alles zu blühen beginnen. Die Knospen sind schon in Startlaune :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tilla,
    Dein Arrangement auf dem Tisch ist sehr hübsch. Die Farbe der Calla-wow!
    Dein Gartenrundgang mit den wunderbaren Blumenbildern sind ein Fest für meine Augen.
    Da müsste man ja gar nicht bis nach Italien fahren, oder??? :-)
    Leider ist bei uns die Vegetation noch nicht so weit.
    Ich habe ne Schwester in MG und da ist es auch immer schon so schön, wenn bei uns noch fast Winter ist :-(
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla ..
    Das ist ein imposanter Strauß .. Sehr wirkungsvoll.
    Mal sehen wie es heute mit dem Wetter wird , der Garten ruft ..liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    der Strauß ist wunderschön!

    Viel Spaß beim Grillen...bei uns wird er auch heute angeschmissen.

    Auch ich muß vorher noch im Garten was tun - allerdings vorne, ich muß den Lorbeer schneiden und den ersten Rhododendron ausputzen :( ...nicht so meine Arbeit ;)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,

    deine Reiseberichte über Italien habe ich mit großem Interesse verfolgt, weil ich ja übermorgen selbst wieder mal nach Italien reise. Ich glaube ich habe nicht ein Mal ein Kommentar runtergeschrieben obwohl ich es mir jedes Mal fest vorgenommen habe. Aber immer kam was dazwischen. Nun wollte ich aber, dass du weißt, dass mir deine Bilder und alles andere auch sehr gut gefallen haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    der wunderschöne Blumenstrauß - und auch die Gartenblümchen
    sprechen sehr an.. ein rundherum gelungener Post.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    einen herrlichen Blumenstrauß hst du bekommen. Diese Farbkombination lila/weiß sieht edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,
    der Blumenstrauß passt perfekt zu den Bändern in
    deinem Kranz!! Blühen bei dir schon die Rosen?
    Hier sind bis jetzt nur Knospen.
    Hab eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Tilla,
    durch den vielen Regen war bei mir auch einiges in Garten liegen geblieben. Aber sobald es letzte Woche besser wurde habe ich viel Zeit draußen verbracht.
    In deinem Garten sieht es wunderbar aus. Tolle Collagen von dir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ...menno.
      Das ist die Worterkennung. Wenn ich mir den Handy schreibe. Ich wollte dich nicht männlich werden lassen. Es heißt natürlich
      LIEBE Tilla :-)))

      Löschen
  19. Hallo liebe Tilla,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut...
    Habe dein Profil gelesen und wir haben einige Gemeinsamkeiten... Ich werde dieses Jahr 62... habe zwei Kinder, ein Sohn und eine Tochter, drei Enkelkinder, lauter junge... Liebe auch Engel und mein Garten...
    Du hast auch so einen schönen Garten, bei den Temperaturen momentan kommt man auch zum geniessen...

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.