Freitag, 9. Mai 2014

Friday-Flower-Day 19/2014 und eine Nettigkeit

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich auch mal wieder beim Blumentag mit.
Ich habe mir aus dem Garten einige Zweige meiner Rose "Rapsody in Blue" in die Vase gestellt.
Das ganze Wohnzimmer duftet herrlich.
Das Foto habe ich schon gestern gemacht, Gott sei Dank, denn heute lassen die Rosen schon die Köpfe hängen. Ich weiß nicht, warum?????
Ich finde, sie passen wunderbar zu dem Band.





So, mit meiner Kreation geht es jetzt zu Helga bei ihr könnt ihr ganz viel Blümchen sehen.

Bei Alexa war ich unter den ersten drei Kommentaren und habe von ihr eine Nettigkeit bekommen.



Der tolle Buchstabe passt wunderbar zu meinem kleinen Flur.



Die schöne Karte war auch noch dabei.
Vielen Dank, liebe Alexa, du hast mir eine große Freude gemacht.
Alexa hatte mir schon vor einiger Zeit etwas geschickt, aber leider ist das Päckchen wieder zurück gegangen.
Die Adresse war verwischt.

So, nun geht die Nettigkeit, (die von Nicole ins Leben gerufen wurde) weiter.
Die drei ersten Mädels, die bei mir kommentieren, bekommen von mir eine Nettigkeit.
Wer das nicht möchte, schreibt das bitte dazu und der nächste rutscht weiter.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich freue mich auf deine Nettigkeit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    die Farbe ist so schön. ...
    Sooo intensiv.Wow!
    Kann mir gut vorstellen das sie herrlich duftet...

    Bis bald
    Deine Tina

    Ps:
    Ich möchte nicht mit machen bei den Nettigkeiten.
    Hab noch eine Runde ausständig.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tilla,
    Deine Rosendeko sieht toll aus. Muss ich zugeben, auch wenn Lila nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.
    Auch das Tablett ist wunderschön kombiniert.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. hi tilla,
    das glaube ich dir gerne, dass das wohnzimmer gut duftet.
    wunderschöne dekoriert.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    das ist ja eine tolle Farbe, die kenne ich gar nicht bei Rosen.
    Ich sollte vielleicht mal wieder Gartenkataloge durchstöbern, aber die Ideen, auf die ich dann komme, begeistern den Herrn des Hauses nicht immer, denn er muss dann die groben Arbeiten mitmachen. ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    die Farbe der Rosen ist wunderbar, solche habe ich noch nie gesehen. Schade, dass die Köpfe schon hängen.
    Schneide sie doch ganz kurz und lege sie in eine Schale, dann klappt es vielleicht nochmal.
    Deine Venedig Bilder sind klasse, dort möchte ich auch nochmal hin.
    Dir einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    deine Rosen haben ja eine tolle Farbe! Und die hast du im Garten? Wahnsinn!
    Schade, dass sie in der Vase nicht lange gehalten haben. Genieß sie lieber weiter im Garten.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla, deine Rosen haben ja eine tolle Farbe !!! Schade, daß sie so schnell schlapp gemacht haben....
    Schau mal hier:
    http://holunderbluetchen.blogspot.de/2013/06/la-den-kopf-nicht-hangen.html
    da habe ich ein paar Tipps zusammengestellt :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    mit gefällt dir Farbe auch wirklich sehr.
    Warum sie die Köpfe hängen lassen kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich würde sie auch kurz schneiden so wie Nicole vorgeschlagen hat.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.