Freitag, 19. September 2014

Friday-Flowerday

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Blumentag bei Helga!




Meine Rose "home and garden" blüht wie jedes Jahr unermüdlich, und ich habe mir einen Strauss ins Wohnzimmer geholt. Damit geht es gleich zu Helga.
Bei ihr könnt ihr noch viele schöne Blümchen bewundern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochende und freue mich über euren Besuch bei mir.
Liebe Grüße
Tilla♥:-)

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    wunderschön ist dein freitäglicher Blumengruß ♥

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    das hast du sehr schön gemacht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo tilla,
    das freut mich, dass du am blumentag teilnimmst.
    auch dein kranz ist dir wieder geglückt.
    pass auf dich auf und bleib gesund.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ein tolles Arrangement. Die Farbe gefällt mir
    ausgessprochen gut.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist ja ein Traum! Muss ich mir mal näher ansehen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Rose und
    Klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. tilla, hast du kein bloglowin, ich suche das gerade.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,

    das sind wirklich wunderschöne Rosen...sie passen wunderbar zu Deinem Einrichtungsstil.
    Auch ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ....schau doch mal ich hab Dir über die Mailfunktion eine Mail geschrieben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla, wunderschön der Rosenstrauß. Kannst du mir sagen wie die Rose heißt? Ich wünsche dir ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Rosen hast du da! Ich hab so ähnliche, auch in Rosa und sie blühen und blühen und blühen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tilla,
    ein schöner Rosenstrauß.
    Bald kann ich es ja auch live sehen.
    Schade, dass es mit Langen nicht geklappt hat, aber ich habe total den Geburtstag von Christoph vergessen, da hätte ich ja sowieso nicht gekonnt.
    Und drück die Daumen, dass Hennes nicht entführt wird. Er wird ja rund um die Uhr im Zoo bewacht.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla!
    Wunderschöne Rosen sind das! Ich freu mich schon auf den November...!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. mmmm rosa Rosen und so wunderschön im weißen Kranz arrangiert - eine Augenweide ;-)))

    liebe SamstagGrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    du hast aber auch ein tolles Blumenarrangement auf dem Tisch!
    Super Idee und eine Augenweide!
    Vielen Dank für deine netten Worte bei mir und noch ein schönes Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tischdeko, liebe Tilla !
    Die Rosen sind herrlich und das lila Band dazu - sehr stimmig.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tilla,

    so tolle Rosen hast du im Garten???? Ein Traum!!!!
    Und jedes Mal wenn ich deine Blumen im Kranz sehe, denke ich, das könnte ich auch mal wieder machen und meinen aus dem Keller holen und dann vergesse ich es wieder und erfreue mich statt dessen an deinem. :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,

    oh, ein herrlicher Tischschmuck. So eine herrliche Rose, einfach romantisch. Der Sommer steht nun auf dem Tisch.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Tilla! Tolle Fotos und nette Truppe, das sieht nach einem perfekten Tag aus!!!:-)
    Hab einen schönen Tag!!! Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.