Sonntag, 21. September 2014

Fürstliches Gartenfest Schloss Wolfsgarten in Langen/Frankfurt

Hallo ihr Lieben,
Zuerst einmal begrüße ich meine neuen Leser. Seht euch um und fühlt euch wohl bei mir.
Gestern habe ich mich ein paar Mädels getroffen.
Wir kennen uns von Zimmerschau und haben schon einiges zusammen gemacht.
Es ging zu einem ganz tollen Gartenfest.
So und jetzt kommt eine Bilderflut:




Zu diesem Bild noch eine Erklärung:
Auf dem Bild oben links steht auf dem Schild: 
"Ein Fleischwolf im Schafspelz"















Das ist die lustige Truppe

So, ihr Lieben, ich hoffe ihr seid noch da.
Wir hatten einen schönen Tag und das nächste Treffen ist schon in Planung.
Im nächsten Jahr werden wir wieder ein Wochenende zusammen verbringen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    schön wieder etwas von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es gut aber ich denke mal bei so einer lustigen Truppe kann es einem ja nur gut gehen...total schöne Sachen gab es da, ich glaube da wär ich nicht leer nach Hause gegangen:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    auch was für schöne Bilder, ich war gestern beim fürstlichen Herbstzauber in Driburg. Leider konnte ich keine Bilder machen, da es die meiste Zeit geregnet hat.
    Aber wir hatten ne Menge Spaß. Den Fleischwolf im Pelz kenne ich aus Bückeburg. Haben die echt cool hinbekommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    das muss ein Paradies sein.
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRLICH :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht und sicher war in natura alles noch viel schöner. Mir gefallen solche Märkte auch immer total gut. Es gibt viel zu entdecken und bestaunen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Montag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Hach.... ich liebe solchen Gartenfestivals.
    Bei uns geht´s jedes Jahr nach Bückeburg.

    Bei Zimmerschau war ich früher auch viel unterwegs.
    Aber irgendwie hab ich dort den Anschluss verloren.
    Viele Mädels trafen sich in bestimmten Räumen zum Quatschen.
    Da bin ich irgendwie nie hinterhergekommen.....
    Ab und ab scheu ich aber nochmal rein.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du fragtest nach meinem Domizil bei Zimmerschau:
      http://www.zimmerschau.de/domicile/5156

      ...und Deins?? ;o)

      Löschen
  6. Liebe Tilla,

    das ist ein Gedicht!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Tilla,

    über diesen tollen Markt wäre ich doch zuuuuu gerne mit geschlendert ♥♥♥ Da gab es ganz, ganz traumhafte Sachen.....wunderschön.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla!
    Das sieht ja traumhaft schön dort aus, nur schade das dieses Gartenfest so weit weg ist! Ich liebe solche Ausstellungen!
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,

    wie schön dass ich die Bilder hier sehen kann. Wir wollten eigentlich gestern auch dorthin aber das Wetter hat nicht mitgespielt und am Samstag hatten wir leider schon etwas vor :-(. Dort in dem Park ist es auch im Frühling herrlich wenn die Rhododendren blühen, da öffnen sie auch an einem Wochenende immer die Tore.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich liiiiebe diese Märkte!!! Du hast uns tolle Bilder
    mitgebracht. Hach, da darf ich nie viel Geld mitnehmen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.