Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal begrüße ich alle meine Leser. Seht euch bei mir um,  und fühlt euch wohl.
Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.



Sehr viel hat sich nicht getan. 
Ich habe den Lavendel geschnitten,  und auch die Annabelle ist deutlich kürzer geworden. 
Unkraut gejätet!

Hier nochmal der September und die Vormonate! 





So,  jetzt geht es zu Tabea. Bei ihr könnt ihr die anderen 12tel Blicke sehen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend. 
Tilla 

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    dein schöner Post erfreut mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,

    langsam merkt man das sich das Jahr dem Ende zuneigt, auch im Garten, obwohl es dieses Jahr noch so schön aussieht, weil es so warm ist. Ich wünsche dir eine super Woche und danke für deine lieben Kommentare bei mir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Tilla,
    hier bin ich wieder mal. Na eigentlich bin eh immer hier ;-)Bloss auch manchmal einfach nur still.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und freue mich schon auf Schnee Fotos von deinem Garten: -)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    auch in Deinem Garten sieht man, dass es Herbst wird. Schön bunt wirkt es aber trotzdem noch.
    Bald sehe ich es ja live, ich freue mich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    in diesem Jahr fand ich, dass der September und Oktober die Gärten schöner erschienen ließ als der Sommer im Juli oder August.
    Nun langsam geht das Jahr zu Ende und auch die Gartenzeit ist bald vorüber. Aber auch dann hat er bestimmt seinen Reiz. Dein Garten mit einer Schneedecke stelle ich mir sehr schön vor.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    für mich gibt es dieses Jahr einen 13. Blick auf deinen Garten -nämlich der persönliche ;-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.