Dienstag, 28. Oktober 2014

Besuch in Brügge!

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag war ich mit meinen zwei Nachbarinnen in Brügge.
Die Stadt ist wunderschön.
Mir gefallen die alten Gebäude sehr gut.





Das Wetter war fantastisch und wir hatten einen tollen Tag. 
Wir sind mit einem Boot durch die Grachten gefahren,  und dort habe ich auch die meisten Fotos gemacht. 
Nicht so toll waren die Preise. Für ein Wasser und zwei Apfelschorlen haben wir 22€ bezahlt, und ein Teller Pommes hat 9 € gekostet. Allerdings haben wir am Marktplatz gegessen. 
So, ich hoffe,  meine Bilder haben euch gefallen. 
Liebe Grüße 
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    da will ich auch schon lange mal hin, allerdings geht das von uns aus nicht einfach mal nur so am Sonntag, dass ist sehr weit von uns weg.
    Danke für die tollen Fotos und fürs virtuelle Mitnehmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ja, das ist teuer, wie Paris auch und London. Aber auch Stuttgart ist nicht soo preiswert, das habe ich auch gemerkt.
    Aber schöne Eindrücke hast du bekommen. Ich war vor vielen Jahren
    in Brüssel. Ich glaube, dass das ähnlich ist.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    nach Brügge will ich auch unbedingt mal.
    Ist von Köln ja nicht so weit und gut mit der Bahn zu erreichen, Du hast recht, die Preise sind Hammer in Belgien. Ich war vor wenigen Wochen auf Chorfahrt und einen Tag in Lüttich. Eine unglaublich "dreckige" Stadt, aber mit viel Charme, ähnlich wie Paris und zu dem ist Lüttich in Aufbruchstimmung, überall wird gebaut.
    Hast Du Dir auch die leckeren belgischen Pralinen mitgenommen?
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    gern habe ich dich begleitet.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    Komm ich doch gleich auch mal rüber ;-)
    Brügge finde ich auch ganz toll. Wir waren mal in der Vorweihnachtszeit dort, himmlisch sag ich Dir, incl. Schlittschuhbahn mitten auf dem Rathausplatz.
    Toll, dass Du zum Bloggertreffen kommst! Ich freu mich auf Dich!

    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    nach Brügge haben wir vor 18 Jahren unsere Hochzeitsreise gemacht. Deswegen fahre ich da auch so gerne hin. Es ist aber eine wunderschöne kleine Stadt.
    Nur Deine Preise hören sich nicht schön an. Da hat man Euch aber ganz schön abkassiert.
    Du bist die Erste, die sich zum Bloggertreffen angemeldet hat. Vielleicht bringen wir den Jungs ja Glück, wenn wir zur selben Zeit dort sind....☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    die Collagen sind wunderschön - ich möchte unbedingt auch mal nach Brügge - hab schon so viel davon gehört - nun bekomme ich durch dich einen Einblick - aber die Preise sind ja echt gesalzen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    wunderschöne Fotos hast du uns aus Brügge mitgebracht. Diese Stadt möchte ich auch gern einmal besuchen. Vielleicht klappts im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    wunderschöne Fotos. Brügge muss toll sein, meine Ma erzählt mir, sie war 1 x dort, wie schön es dort ist. Wir müssen da auch mal unbedingt hinfahren. Danke Dir für den kleinen Einblick, kommt auf die Liste "gg".
    Wünsche Dir eine GUTE NACHT.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, diese Preise sind ja enorm!!!
    Sogar für mich, obwohl ich in der Schweiz wohne... hihi
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    ja Brügge ist eine wunderschöne Stadt mit den Gassen und den wundervollen Gebäuden. Habt Ihr auch die Kutschen gesehen die durch die Straßen fahren?
    Ganz schön happig die Preise - da kostet ein kleiner Ausflug ja ein kleines Vermögen. Schade!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow -bei den Preisen brauchst du die Pommes ja nicht mehr salzen!
    Das ist wirklich sehr teuer. Dafür hast du aber schöne Erinnerungsfotos mitgebracht.
    Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
    Einen wunderbaren Montag und schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tilla,

    Brügge muss ja wirklich wunderschön sein. Das kommt direkt auf meine Da-will-ich-hin-Liste.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.