Samstag, 22. November 2014

12tel Blick im November

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr mich besucht und heiße euch herzlich willkommen.
Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.
Im Vergleich zum Vormonat hat sich nicht viel getan.
Ich habe alles Verblühte abgeschnitten.
Es ist schon recht kurios,  eine Rose und der Lavendel blüht noch.
Auch hat mein Feigenstrauch sehr viele Früchte.  Hat jemand eine Ahnung,  ob die abfallen oder im nächsten Jahr weiter reifen?



Hier nochmal zum Vergleich die vergangenen Monate:






Nächsten Monat kommt dann das letzte Bild,  es wäre schon,  wenn dann etwas Schnee die Beete verschönern würde. 
Jetzt geht es damit zu Tabea. Dort gibt es noch viele schöne 12tel Blicke. 

Für das nächste Jahr muss ich mir eine andere Ecke aussuchen, und ich habe noch keine Ahnung,  was es sein wird.

Hier noch ein Bild von der Rose:


Am 15. November hatte ich Besuch von ganz lieben Bloggerinnen.
Es war ein sehr schöner Tag und wir haben vergessen, Fotos zu machen.
Aber ich zeige euch mal die schönen Geschenke,  die ich bekommen habe.


Auf dem Häuschen steht: Katzen müssen draußen bleiben. 









Sind das nicht tolle Sachen?
Bei mir waren Nicole (niwibo), Britta (b_tree), Cordula (mamaskleinefee), Andrea (andreavergissmeinnicht), Claudia (über den Dächern), Claudia (kronenreich), Victoria(victörtchen), Naddel (verliebtinzuhause).
Am 16. November hatten Britta und Victoria auf einem Kreativmarkt Verkaufsstände und ich war mit Claudia über den Dächern dort und es war ein sehr schöner Markt.




Ein gehäkeltes Metermaß, die süßen Knöpfe von Britta und die Stecknadel von Victoria durften mit nach Hause.

So ihr Lieben,  das war es von mir.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schön, dass du so lieben Besuch hattest! Die Mädels kenne ich ja vom Bloggertreffen bei Claudia!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,

    das sieht ja auch bei euch nach einem sehr netten Treffen aus!
    Es ist doch immer schön unter "Gleichgesinnten" zu sein und ihr kanntet euch ja auch alle schon, wenn ich das bei den anderen Treffen richtig verfolgt habe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    es ist immer wieder schön, lieben Menschen zu begegnen.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    hab schon live gehört, wieviel Spaß Ihr hattet. Deine Geschenke sind super. Ist das irre, meine Margarithen blühen noch und auch der Lavendel trägt noch 2 Blüten. Wahnsinn. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ja, jetzt geht bald die Sucherei nach einem neuen 12tel Blick los.
    Ich habe auch noch keine Ahnung, welchen ich nehme.
    Und schade, dass ich nicht mit auf dem Markt war, denn die Drei hatten ja tolle Stände.
    Dir einen schönen Abend und ich freue mich auf Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    irgendwie hab ich deinen Geburtstag verpasst und möchte dir nachträglich noch alles Liebe und Gute wünschen.
    Dein Mädelstag vom letzten Post sieht klasse aus und dein Bloggertreffen bei dir war sicher sehr schön.
    Ich bin auch mal gespannt, ob wir für`s Dezemberbild etwas Schnee haben. Ist doch echt komisch wenn überhaupt kein Schneefoto dabei ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich war noch gar nicht richtig dazu gekommen, daher jetzt zuerst noch mal Danke für das tolle Treffen und die gelungene Bewirtung -das Essen war super lecker! Ich hoffe dein Liebster war nicht von uns überfordert ;-) jedenfalls scheint mir du hast mit ihm einen tollen Partner!
    Deinen Garten -und ja, die Betonküchlein auf der Terrasse waren mir aufgefallen- habe ich nun live gesehen! Sehr schön und ich bin mir sicher du findest eine schöne Ecke für nächstes Jahr ;-)
    Hoffentlich bis Samstag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.