Sonntag, 30. November 2014

Buch des Monats November



Hallo ihr Lieben,
auf den letzten Drücker,  aber ich will euch mein Buch des Monats nicht vorenthalten.
Diese schöne Weihnachtslektüre ist etwas für gemütliche Abende.


Zum Inhalt:
Zwei Frauen, ein altes Haus und eine Patchwork-Decke, die nie vollendet wurde - bei den Vorbereitungen zum Weihnachtsfest in Elm Creck werden für Sylvia und Sarah viele Erinnerungen wach. Während sie sich Geschichten aus der Vergangenheit erzählen, werden die Traditionen ihrer Familien wieder lebendig, und die beiden Frauen spüren: Auch heute noch sind es die einfachen Freuden des Schenkens und Beschenktwerdens,  die ihre Familien zusammenhalten. 
Fazit:
Eine zauberhafte Geschichte für alle, die Weihnachten lieben! 
So,  jetzt noch schnell zu  Nicole 
Dort könnt ihr viele schöne Bücher bestaunen. 
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? 

Liebe Grüße 
Tilla 


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    einen guten Dezember wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das ist ja genau das richtige Buch für Dich, Du Weihnachtsliebhaber.
    Aber es hört sich wirklich gut an.
    Nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend, danke schön fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Was macht der Keller??? Alles leer?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    na das klingt ja wirklich richtig super....nur fehlt mir die Zeit zum lesen...das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren und da sind auch Überstunden angesagt......Gestern waren wir in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich kamen da die Erinnerungen hoch als wir mal unser Treffen hatten....es war sooooo schön
    Wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    das hört sich nach einer echten Weihnachtsgeschichte an mit all den Gefühlen, die in die Adventszeit gehören.
    Herzlichen Dank noch mal für das Makronenrezept...ich nehme mir mal vor diese WE etwas zu backen.
    ♥Ganz liebe Grüße♥
    Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.