Samstag, 8. November 2014

Meine Geburtstagsüberraschung!!!!!!

Guten Abend ihr Lieben,
schön, dass ihr hier seid, und mir trotz sporadischem Hiersein die Treue haltet.
Meine Familie hat mir zum Geburtstag einen Überraschungstag geschenkt, und gestern war es soweit.
Es wurde ein reiner Mädelstag.
Angefangen hat es in der Wohnung meiner jüngsten Tochter Ina.
Dort angekommen,  waren überall Teelichter angezündet.






In der Badewanne durfte ich mich bei schöner Musik entspannen.






Danach wurde ich von meiner Enkelin Juliane geschminkt und meine älteste Tochter Anja hat mich frisiert.




Nachdem wir uns mit leckeren Törtchen und natürlich einem Gläschen Sekt gestärkt hatten,






sind wir nach Köln gefahren.





Im Theatercafe haben wir lecker gegessen,




und danach in der Filmdose de.wikipedia.org/Theater_in_der_Filmdose  die Vorstellung "Der Exorzist" auf Teufel komm raus gesehen.



Unsere Lachmuskeln wurden auf's Höchste strapaziert. Wenn ihr mal in Köln seid,  das müßt ihr euch ansehen.
Es war für mich ein so toller Tag,  ich bin immer noch total gerührt.
Vielen Dank meine Süßen,  ich habe mich so gefreut.

So,  ihr Lieben,  ich hoffe,  mein Post hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße.
Eure Tilla

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    oh, ich hoffe das machen meine Kinder später auch mal für mich !
    Du hattest einen tollen Tag wie ich sehe! Wellness, Feinschmeckertag und sogar noch ne Runde Ablache ;-)))) Klasse!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Wir sehn uns bald!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das finde ich ja ganz toll! So schön verwöhnt haben Dich Deine Töchter und die Enkelin! Und lachen macht ja zusätzlich nch schön... gut schaust Du aus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    alles alles Liebe auch von mir natürlich ( haben wir an den gleichen Tag)?????:)))) das gibt es ja nicht......
    Da haben sich ja deine Mäuse etwas super tolles einfallen lassen so wie meine lieben auch.....:))))
    Ich hoffe dir geht es auch sonst ganz gut!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    das war bestimmt ein so toller Tag, da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Bei dem Stück muss ich mal schauen,wie lange das noch läuft. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Lieb von Deinen Mädels, Dich so zu verwöhnen.
    Hab einen schönen Sonntag und genieße noch ein bisschen den Klasse-Sieg von gestern....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe. Was für ein tolles Geschenk. Das war sicherlich ein runherum gelungener Tag. Herrlich. Wie liebe, ein Bad zu richten, Dich zu schminken und zu frisieren. Und dann noch um die Häuser ziehen. Klasse!
    Wünsche Dir heute einen schönen Sonntag.
    Ich ziehe heute mit Ma um die Häuser :-) naja eher einkaufen. :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Tilla,
    das war ja klasse! Was für eine schöne Idee von deinen Mädels! Und klasse geschminkt und frisiert haben sie dich!! Was für ein rundum wundervoller unf gelungener Tag, das freut mich für dich :D Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tilla,
    das hört sich aber klasse an. So ein Geburtstagsgeschenk ließ ich mir auch gefallen, da waren die Mädels ja echt mal kreativ. Und super haben sie dich zurecht gemacht und verwöhnt.
    Da hat man lange von von solch einem Geschenk oder ? Klasse......

    Wünsche Dir nen schönen Sonntag....

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe tiila,
    du kannst wirklich stolz auf deine Mädels sein.
    Und ..... du siehst verdammt gut aus.
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    zuerst von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag -
    was für ein wundervolles Geschenk von deinen Lieben -
    ein Mädelstag so mit allem drum und dran, was das Leben schöner macht - herrlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, was für eine Geburtstagsüberraschung, das ja mal voll cooll.

    schön das du so liebe tolle Mädels hast, hach soo entspannend.

    Liebste Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    herzlichst alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag.
    Schön, ist das alles, wobei Baden jetzt nicht meine Sache ist,
    kostet soviel Zeit, aber ich glaube, ich sollte es wirklich mal probieren um zu Entspannen.
    Im Moment wird mir alles ein wenig zuviel, du kannst es ja nachvollziehen.

    Alles alles Gute für das nächste Jahr
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Deine Mädels haben sich tolle Sachen einfallen lassen um dich zu verwöhnen. Super!!!!
    Das hätte mir auch gefallen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    auch von mir nachträglich aööes Liebe und Gute!!
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag ❤️❤️🌸💐
    Da hattest du ja einen tollen Tag!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das war sicher ein wunderschöner Tag für dich!
    Alles Liebe noch für dich :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.