Sonntag, 28. Dezember 2014

Der letzte 12tel Blick

Hallo ihr Lieben,
das Jahr geht zu Ende, und ich muss noch schnell meinen 12tel Blick zeigen,
Im letzten Monat habe ich noch geschrieben, dass hoffentlich noch etwas Schnee auf dem letzten Bild zu sehen ist.
Und was soll ich sagen, mein Flehen ist erhört worden.
Wie gut, dass ich nicht eher zum Fotografieren gekommen bin!
Es hat geschneit, und ihr kommt noch in den Genuss der Schneebilder.



Viel hat sich nicht getan. Der Winterschneeball hat ein paar Knospen bekommen, und ich bin gespannt, wann er blüht?




Hier nochmal die vergangenen Monate.
So schnell ist das Jahr vergangen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie der Garten sich jeden Monat verändert.


Und so sieht es zur Zeit draußen aus!
Mal sehen, wie lange die weiße Pracht noch bleibt.

Für das neue Jahr muss ich mir noch eine neue Ecke aussuchen.
So und jetzt geht's damit zu Tabea.
Dort könnt ihr noch die anderen letzten Blicke sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Genießt die herrliche Winterlandschaft.
Liebe Grüße
Tilla






Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    der Schnee verzaubert alles.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    toll sieht die Veränderung in Deinem Garten aus. Finde diese Bildercollagen am Stück immer klasse. Da bemerkt man erstmal so richtig, was sich alles so verändert.
    Und nun ruht alles unter einer weißen Pracht, die laut Wetterdienst noch eine Weile vorherschen soll.
    Warten wir es ab.

    Hab einen schönen Sonntagnachmittag und genieße den Anblick Deines hübschen Gartens

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    so schön mit dem Schnee!!! Da hat jemand Dein Bitten erhört...:-)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    das sind ja wirklich schöne Blicke durchs ganze Jahr. komm gut ins neue Jahr.
    Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ja, ich kann es auch kaum glauben dass das Jahr so schnell vergangen ist. In Deiner Collage sieht man so schön die Veränderung. Hier war heute herrlicher Sonnenschein aber auch klirrend kalt, brrr, da ist unser Spaziergang kurz gewesen :-))

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    wie schön, dass es in der grünen Perle des Rheinlandes auch geschneit hat... Dann wohnen wir hier bestimmt in der doppelt grünen Perle, denn es hat immer noch nicht geschneit. Ich warte jetzt bis morgen ab, dann muss ich auch endlich mal mein Bild fotografieren.
    Schön sieht es mit dem bisschen Schnee aus.
    Nun mach Dir einen kuscheligen Abend und frage Deinen Schatz doch mal bitte, wann es in Koblenz endlich schneit....Vielleicht weiß der Hobby-Metereologe ja Näheres.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    da hat sich das Warten wirklich gelohnt für ein letztes Schneebild unter all den 12tel Blicken :-) Ich bin gespannt welche Ecke nächstes Jahr bei dir dran ist!
    Den Papierkram teilen mein Broemmel und ich uns mal mehr mal weniger gut auf. Leider bleibt das Abheften meistens an mir hängen und das mag ich gar nicht so.
    Einen schönen Abend noch, ich werde nachher noch Tennis spielen. In der Halle natürlich, draußen liegt ja Schnee *freu*
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtstage verlebt. Wenn man nun die ganzen Bilder eines Jahres zusammen sieht, kann man richtig gut erkennen wie sehr sich Deine Ecke verändert. Wie schön, dass es doch noch geschneit hat. Nun bin ich ganz gespannt was für Bilder Du uns in nächsten Jahr zeigst.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.