Sonntag, 7. Dezember 2014

Nikolaus-Wichteln

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlich begrüße ich meine neuen und alten Leser.
Ich freue mich,  dass ihr bei mir vorbei schaut.



Die liebe Nicole hatte wieder ein Wichteln organisiert,  und weil mir  die vorherigen Wichtelaktionen immer soviel Spaß gemacht hatten,  mußte ich auch diesmal dabei sein.
Liebe Wichtelmama,  du hast alles wieder wunderbar organisiert.
Ich danke dir ganz herzlich dafür.

Mein Paket war schon eine ganze Weile da, aber da ich soviel um Ohren hatte,  habe ich es teilweise vergessen.

Gestern war es endlich soweit,  und wir durften auspacken.


Bewichtelt wurde ich von der lieben Kirsten vom Blog lila-laune-träume.
So kam es an und wartete nur darauf ausgepackt zu werden.






So liebevoll verpackt, schon allein das war sehr schön.
Dann habe ich eins nach den anderen ausgepackt,  und zum Vorschein kamen lauter süße Sachen.





Ein total süßer Engelanhänger!  
Kirstin,  woher wußtest du,  dass ich Engel liebe??,  lach..... 




Ist das Bäumchen nicht goldig.  Ich wollte mir auch welche nähen,  jetzt habe ich schon eins.




Diese kleine Mütze habe ich sofort in mein Herz geschlossen. 
Ich habe sie meiner Tilda angezogen.




Und dann noch die Lübecker Marzipankartoffeln.
Die bekommt mein Mann,  ich mag kein Marzipan.
Aber das konntest du ja nicht wissen, liebe Kirsten.




Eine schöne Kerze




Ein wundervolles Teelichthäuschen. 




Teebeutel in Herzform.




Ein liebevoll geschriebene Karte




Und hier nochmal alles auf einen Blick.

Liebe Kirsten,  du hast mir eine große Freude gemacht, und genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür.

So jetzt werde ich den Post bei Nicole verlinken. Dort könnt ihr schauen,  was die anderen so alles bekommen haben.


Und dann gab es noch am vergangenen Samstag ein Bloggertreffen in Leverkusen.
Leider sind meine Handy-Fotos so schlecht geworden.  Ich habe somit keine Fotos vom Treffen.
Es war aber ein wunderschöner, lustiger Tag, und ich durfte wieder einige neue Mädels kennen lernen.
Beschenkt wurden wir auch.
Von der lieben Moni bekamen wir ein wunderschönes Schild und von der lieben Birgit gab es dieses tolle Geschenk.





Das Schild habe ich natürlich schon verdekoriert.
Vielen Dank ihr beiden.


Von Nicole habe ich ein Dankeschön-Geschenk bekommen.
Und jetzt schaut mal, was sie mir mitgebracht hat.


Ist das nicht zuckersüss???  Sogar die Tüte ist mit meinem Namen bedruckt.
Vielen Dank du Liebe.


Bedanken möchte ich mich auch bei Moni und Nicole fürs Organisieren.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tilla





Kommentare:

  1. Liebe Tilla! Da wurdest du ganz lieb beschenkt! In die Mütze hätte ich mich auch gleich mal verliebt, die ist soooo niedlich! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tilla,
    da hast Du ja niedliche Sachen bekommen. Und Marzipan, mmmh!!!
    Das Häuschen und den Engelanhänger finde ich ja besonders süß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, reg Dich nicht auf wegen gestern, ich musste mir hier schon 100 Vorschläge anhöhren, was alles geändert werden muss, sonst 2. Liga....Grrr!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, ich freue mich, dass alles nach deinem Geschmack war
    (außer das Marzipan):) Aber da ich ja aus der Lübecker Marzipanstadt
    komme, war das ein absolutes muss! Ich wünsche dir einen schönen
    2ten Advent LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    das ist wieder wunderschön bei dir.

    Einen frohen 2. Advent wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tilla,
    so schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen! ...Marzipan wäre bei uns nicht alt geworden, hmmmmmm, lecker!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir!♥

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla!
    Bin auch mal wieder hier!;-))))
    Das sind ja schöne Dinge die dir dein Wichtel geschenkt hat!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tila,
    habe deinen Blog durch das Nikolauswichteln gefunden. Schöne Sachen hast du bekommen. Bei deinem Bloggertreffen auch, war bestimmt eine schönes Event. Ich bleibe dann auch gleich mal hier,

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla,
    goldige Dinge hast Du auspacken dürfen.....Da hattest Du einen lieben Wichtel.
    Schön ist es bei Dir und ich bleib gleich mal .......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tilla,
    schöne Sachen hast du bekommen.
    Da glaube ich dir gerne, dass du dich gefreut hast.
    Der Engelanhänger ist besonders schön.
    Hab noch einen schönen Abend du Liebe.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    schöne Sachen hat Deine Wichtelline für Dich eingepackt. Diese tollen kleinen Bäumchen stehen auch noch auf meiner großen To-Do-Liste.
    Auch die Teebeutel in Herzform sind eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne 2. Adventswoche.

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    ich kann gar nicht alle deine Bilder sehen :-(
    Da sind ganz viele mit nem Balken dabei und die bleiben, egal wie oft ich die Seite neu lade.
    Das was ich sehe, sieht aber toll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderbares 3. Adventswochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.