Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtspost und Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,
Leider ging es mir in der letzten Zeit nicht sehr gut. Ich habe eine Trigeminus-Neuralgie und die ist sehr schmerzhaft. Um einigermaßen schmerzfrei zu sein,  muss ich sehr starke Tabletten nehmen.  Die haben sehr unangenehme Nebenerscheinungen. Ich hoffe, dass nach den Feiertagen die Ursache gefunden wird.

Morgen feiern wir mit unseren Enkeln,  und wir machen Raclette. Am 1. Feiertag ist dann die ganze Familie da. Es gibt klassisches Essen. Zuerst eine Rindfleischsuppe, die macht meine jüngste Tochter. Dann Rouladen mit Kartoffelstampf und Salat. Rotkohl mögen nicht alle. Meine älteste Tochter macht noch Hähnchenteile mit mediteranem Gemüse und Kartoffelspalten. Für die jenigen,  die keine Rouladen mögen.  Ihr seht,  es gibt genug,  und keiner muss verhungern.  Als Nachtisch gibt es verschiedene Weihnachtseissorten.



  





Ich habe so viele Geschenke und Weihnachtskarten bekomme. 
Mädels ihr seid so lieb,  ich danke euch von ganzem Herzen. 

Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest. 
Genießt die freie Zeit mit euren Familien. 

Liebe Grüße 
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    dein Tannenbaum ist wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit geselligen Stunden und viel Spaß beim Schlemmen all der Köstlichkeiten!
    Herzliche Grüße
    und gute Besserung für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ich mich lange nicht mehr bei Dir umgeschaut.
    Erstmal gut Besserung das hört sich nicht so gut an.
    Dein Baum gefällt mir sehr gut.
    Dir wünsche ich ein schönes Fest und alles Gute.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    alles Gute und frohe Festtage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich wünsche Dir ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    am meisten wünsche ich Dir zu Weihnachten, dass die Schmerzen endlich Ruhe geben.
    Hab eine wunderbare Zeit und genieße Deine Familie.
    Ganz liebe Grüße auch an Walter,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Überraschungen!
    Außerdem wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tilla,
    ach das klingt wirklich nicht gut, ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht......ihr habt einen ganz tollen Baum.....Ich wünsche dir und deinen Lieben ein super schönes Weihnachtsfest!
    Dickes Kussi und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tilla,

    das ist ja nicht so schön, as es dir nicht so gut geht. Schön, das ihr es euch trotzdem mit so köstlichem Essen gemütlich gemacht habt.
    Raclette gibt es bei uns traditionell immer an Siverster - lecker!
    Ich wünsche dir noch wunderbare und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.