Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick im Januar

Hallo ihr Lieben,
heute gleich zwei Posts. Das gibt es bei mir auch nicht oft!
Bei Tabea wird der 12tel Blick auch in diesem Jahr weitergeführt.
In diesem Jahr habe ich mir den Vorgarten ausgesucht.
In diesem Monat ist er ja kein schöner Anblick, und ich bin gespannt auf die nächsten Monate.




Jetzt gehts damit zu Tabea. Bei ihr könnt ihr die ersten Blicke in diesem Jahr sehen.
Es lohnt sich, schaut mal rein!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    Der Vorgarten wird bestimmt klasse im Frühling aussehen

    AntwortenLöschen
  2. Und da war er weg....der Kommentar.
    Und auch deine Blumen gefallen mir heute sehr.
    So, noch einmal schlafen, ich freue mich auf Morgen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    das ist eine schöne Idee, den eigenen Vorgarten zu beobachten und Veränderungen, auch für sich selbst, fotografisch zu dokumentieren. Ich bin gespannt, was du die nächsten Monate zeigen wirst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Vorgarten......ich denke mal das er traumhaft schön wird.....du hast ja überhaupt einen schönen Garten....und wie war es in Köln?
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ich finde Dein Vorgarten sieht doch jetzt auch schon sehr schön aus.
    Bin gespannt auf die anderen Bilder und wie traumhaft er sich entwickeln wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla!
    Dein Vorgarten sieht wirklich sehr gepflegt aus, im Gegensatz zu meinem Garten, da herrscht zur Zeit das Chaos! Aber das möchte ich heuer ändern!
    Ich bin schon neugierig auf deine weiteren 12tel Blicke und wie sich dein Gartenstück verändert. Ist ja immer sehr spannend zu beobachten!
    Ich möchte dir auch für deine lieben Worte bei mir bedanken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    schön, dass du doch noch eine Ecke gefunden hast und dieses Jahr auch den 12tel Blick mitmachst. Vor allem weil ich deinen Vorgarten gar nicht mehr richtig in Erinnerung habe.
    Den habe ich mir nicht wirklich angeschauen könne, weil ich eigentlich nur hinten im Garten war.
    Ich freue mich also auf die Bilder! :-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.