Sonntag, 1. Februar 2015

Bloggertreffen in Köln!

Guten Abend ihr Lieben,
gestern hatten wir in Köln unser Bloggertreffen.
Organisiert hatte es mal wieder die liebe Nicole von Niwibo.
Wie nicht anders von ihr gewohnt, war es wieder perfekt geplant.
Vielen Dank du Liebe, du bist ein Schatz.
Wir haben uns um 11 Uhr getroffen.
Die meisten Mädels kannten sich schon von unseren anderen Treffen.
Achtung, jetzt kommt eine lange Namensliste:
Zuerst einmal Nicole-niwibo, Andrea- andreavergissmeinnicht, Britta- b_tree, Birgit- lille_sted, Claudia-über den dächern, Claudia-kronenreich, Diana- das hasenhäuschen, Anja- homelove, Monika-momapo, Gudrun- alice was chic ist, Naddel-verliebt in zuhause, Moni- ladystil, Karin-sue-karin, Sarah- sallys-sweets und meine Wenigkeit!
Das war die "alte Gruppe".
Dazu kamen vier neue Gesichter.
Anja-meine torteria, Katharina-back bienchen, Yvonne, noch ohne blog, Tina, auch ohne blog.
Einige Mädels waren leider durch Krankheit verhindert.
Es war schon eine große Menge, bisher waren bei den Treffen weitaus weniger da.

Zuerst einmal haben wir ein paar Geschäfte unsicher gemacht, und sind auch nicht unbemerkt geblieben, grins! 19 Frauen auf einen Haufen - mehr brauche ich ja nicht zu schreiben!!!!
Um 13 Uhr haben wir im Restaurant " Hans im Glück" ganz toll gegessen.

Mein Burger hatte den Namen " Stallbursche", das war ein Hähnchenbrustfilet mit Speck und Heumilchkäse. Sehr lecker, hmmmmm.
Im Bild links oben.


Es ist ein etwas anderes Burgerlokal mit einem besonderem Flair.
Sehr empfehlenswert!
Wir haben lange zusammen gesessen und viel erzählt.

Es gab auch kleine Geschenke von einigen Mädels:



Die süßen Teelichthalter mit den niedlichen Flügeln habe ich auf Instagram bei einer Nettigkeitsrunde von Naddel bekommen.

Die Schokocrossies hat Nicole für uns gemacht.

In dem süßen, selbstgebasteltem Tütchen war eine kleine Kerze und etwas zum Naschen. Das hat Andrea für uns mitgebracht.

Einen kleinen Stempel, Farbe, ein Masking Tape und etwas Schokolade gab es von Anja homelove.

Einen Domkeks gab es von Anja, meine Torteria.
Vielen herzlichen Dank ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut.

Was wäre ein Treffen ohne etwas zu shoppen???
Das geht natürlich nicht!
Ich habe noch ein Super-Schnäppchen gemacht:


Bei unserem Treffen in Leverkusen habe ich den Setzkasten schon bewundert, aber da noch beschlossen, ihn nicht zu kaufen, weil ich ja eigentlich genug Weihnachtsdeko habe!!!
Jetzt gab es ihn bei Strauss Innovation für unglaubliche 5.95€
Ist er nicht schön????
Weihnachten kann kommen!!
Den kleinen Krug von IB Laursen gab es im Sale in einem kleinen Laden mit Namen" Geschmaxsache". Dort gibt es allerei schöne Sachen, unter anderem Greengate, Öle, Gewürze und Tee.
In den Laden konnten nicht mehr wie drei Mädels, die anderen mußten draußen bleiben.

Die anderen Mädels werden ihre Sachen sicher auch noch zeigen.
Leider haben wir es versäumt ein Gruppenfoto zu machen!
Es war ein sehr schöner Tag mit lieben Mädels, die mir immer mehr ans Herz wachsen.
Ihr seid alle so lieb, und ich möchte noch ganz viele Treffen mit euch machen.

Liebe Grüße
Tilla




Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    ja schade, dass wir kein Gruppenfoto gemacht haben.
    Aber vor lauter Zählen und shoppen und quatschen sind wir gar nicht dazu gekommen.
    Es war ein schönes Treffen und ich freue mich schon aufs nächste.
    Die kleine Schüssel ist aber auch niedlich, die habe ich gar nicht gesehen.
    Hab einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    da wäre ich gerne dabei gewesen - so eine schöne Runde.
    Und Deine Shopping-Ausbeute ist auch sehr schön und
    so liebe kleine Geschenke!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach viel Spass an :)
    Und manchmal muss man einfach warten können, nicht? So macht shoppen doch echt Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    das klingt nach viel Spaß und einen wunderschönen Tag!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ich freue mich über das schöne Bloggertreffen.
    Das schenkt Kraft.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    das war wirklich ein rundherum gelungenes Bloggertreffen. Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Einen guten Wohenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Es war so schön, Dich kennenzulernen. Und irgendwann finden wir vielleicht auch raus, weshalb wir uns so bekannt vorkommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. WIe schön liebe Tilla! Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei!
    Herzliche Grüße und viel Spaß an Weihnachten mit dem tollen Setzkasten ;)
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla!!
    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dich
    wieder gesehen habe;-)))
    Und ich freue mich schon auf das nächste mal!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    hach, das hast Du aber schön be- und geschrieben!!!!
    Ja, es war toll am Samstag!! Und Dein Setzkasten ist wirklich hübsch! Schade, dass wir kein Gruppenfoto gemacht haben...aber vor lauter quatschen und shoppen, ich habe noch nichtmal Fotos (drei Handyfotos....)!
    Und der FC war das i-Tüpfelchen! Nächsten Samstag geht mein Mann das erste Mal mit unserem Kleinen in´s Stadion, der ist schon sehr aufgeregt!!!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    es war wieder soooo klasse, da kann ich Dir nur beipflichten!
    Und bei "Hans im Glück", da war ich auch nicht zum letzten Mal!
    Der Burger war super lecker!
    Ich freu mich auch auf ein nächstes Mal!

    Liebe Grüße und entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Tilla,
    Ich möchte auch noch ganz viele Treffen mit dir und den anderen netten Mädels. Es war mal wieder so klasse.
    Und dann hat der FC auch noch gewonnen, ein perfekter Tag. Oder?
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tilla!
    Es war mal wieder ein schönes Treffen mit dir und den Mädels!
    Ich hoffe auf noch viele weitere! Schade nur das wir kein Gruppenfoto gemacht haben! Du hast wirklich schöne Schnäppchen gemacht! Sehr schön dekoriert, der Baum!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla,
    das was bestimmt schön!
    Den kleinen Laden in der Ehrenstraße kenne ich auch... so süß, all die schönen Sachen. die man nur aus den Blogs kennt, GG, Melamingeschirr, Tee... herrlich.
    Unter anderen Umständen --- wäre ich auch gerne dabei gewesen, zur Zeit habe ich gar keine Lust an solchen Treffen/Shoppingausbeuten... naja, alles zu seiner Zeit.
    Grundsätzlich habe ich aber schon Interesse an solch einem Bloggertreffen... Köln kenne ich ja auch ganz gut...
    Unter beim Hans in Glück war ich auch schon mit meiner Tochter. IM Cinedom gibt es den auch. Toll.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla,
    ja, es war so schön Euch wieder zu treffen und ich habe dann ja auch noch eine Menge neue nette Frauen kennen gelernt.
    Hans im Glück kannte ich noch nicht und bedaure sehr, dass es das bei uns nicht gibt. Es war soooo lecker.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin liebe Tilla, da hast du aber einen schönen Tag gehabt! Deine Schnäppchen sind sehr schön. Ich bin schon gespannt, wie du den Weihnachtsbaum Setzkasten im nächsten Jahr dekorierst:-) Ich schleiche auch immer um die Kännchen herum, irgendwann muss auch mal eins mit ins Puschihaus. Ich wünsche dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,
    schön war es wieder mal mit EUCH ♥ Und nochmals ganz lieben Dank für die tollen Geschenke!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,
    ich freue mich, dass dir die Teelichthalter so gut gefallen :-)
    Das Treffen war wieder sehr lustig. Allein durch die Burgerauswahl möchte ich mich mal durchfuttern!
    Schade, dass ich so früh weg musste, durch Köln wäre ich gerne noch weiter gebummelt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE, mein Liebchen :-))))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  19. oh danke fürs erzählen, leider seid ihr ja alle soooo weit weg!!!
    Dein Setzkasten ist toll!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tilla,
    das Treffen war sicher super schön :-)
    Ist doch toll mit Gleichgesinnten ein paar
    schöne Stunden zu verbringen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilla,

    was für ein tolles Treffen. Ich bin neidisch!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Wenn es irgendwie geht, möchte ich beim nächsten Mal sehr gerne dabei sein....

    Liebe Grüße an Euch alle

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.