Donnerstag, 19. Februar 2015

Dekodonnerstag bei Moni!

Hallo ihr Lieben,
die liebe Moni, hat eine neue Aktion ins Leben gerufen.
Jeden zweiten Donnerstag könnt ihr eure Dekorationen vorstellen und bei ihr verlinken. Vielen Dank liebe Moni, ich finde die Idee ganz toll!
Da mache ich doch gerne mit.
Den Anfang mache ich in unserem größeren Flur.
Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass wir vor 2 Jahren die gelaugten Kiefernmöbel mit Decorwachs geweißelt haben.

Hier nochmal ein Bild:





Jetzt sieht es so aus:
Ich lasse mal die Bilder sprechen:



An der Garderobe hängt ein Bügel mit einer Blüte, den habe ich von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen!



Auf dem Schuhschrank ein gehäkeltes Grannykissen von mir.
Der Leuchter war messingfarben und ist meinem Streichwahn auch zum Opfer gefallen.
Das Deckchen habe ich gehäkelt und das Herz ist aus einem Wichtelpaket.






Zwei Spiegel sind auch da und lassen die Diele größer erscheinen!



Unverkennbar meine Engelleidenschaft!





Kerzenleuchter  sind meine zweite Leidenschaft!




Das Tablett wird je nach Jahreszeit neu dekoriert!
Zur Zeit seht ihr ein Herz, den kleinen Käfer, eine Blüte, alles von mir genäht.
Die Kerzen und die Klammern habe ich von ganz lieben Bloggerinnen geschenkt bekommen.


Hier die komplette Seite!

So ihr Lieben, das war mein Beitrag zum Dekodonnerstag.
Ich verlinke ihn jetzt bei der lieben Moni!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tilla






Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    du hast wunderschön alles gemacht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Veränderung ... also den Schrank hätte ich im Leben nicht wieder erkannt ,o) Prima gelöst, suuupi dein Post! Liebste Grüße, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    toll sieht der Schrankl in weißaus.
    Was Farbe so alles ausmacht.
    Sehr schön dein Flur.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    der Schrank ist ein ganz besonders schönes Stück.
    Deine Deko gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    was für eine Veränderung! Ich staune immer wieder was ein Klecks Farbe bewirken kann! Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    der Schrank ist ja der Hammer!
    Jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich meine Wohnzimmer-Vitrine auch streichen soll! Schön, dass Du mitmachst! Freu!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Tilla, da kann ich mich noch gut daran erinnern .....denn diesen wunderschönen Schrank kann man nicht vergessen:))) das ist doch ein wahnsinns Unterschied oder...
    Ich hoffe bei euch ist alles gut....wünsche dir noch eine schöne Woche...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    der Schrank gefällt mir nun viel besser, und zur tollen Tapete sieht es auch in Weiß viel schöner aus.
    Den Kleiderbügel kenne ich doch irgendwoher ;-)
    Und auch die restliche Deko ist immer wieder schön anzuschauen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    ich bin begeistert von der Deckkraft Deines Wachses!
    Das es so gut deckt, man könnte glauben es ist gestrichen.
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    Und es sieht toll aus.
    Die Aktion von der Moni finde ich auch toll.
    Werde auch mal Bilder bei ihr verlinken.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich finde es passt super zusammen.
    Streichen ist doch ne ganz schöne Arbeit und damit meine ich anstrengend ;-) Jedesmal wenn ich was streiche, klappt immer irgend etwas nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. Dein Ergebnis sieht super aus und gäbe es hier dies Daumen-hoch-Bildchen, dann würde ich dreimal drauf drücken !!!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla!
    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie es Vorher und Nachher aussieht! Aber die ganze arbeit hat sich gelohnt und die Möbel sehen schön frisch und hell aus in weiss!
    Dein Eingangsbereich sieht sehr einladend aus und hübsch dekoriert ist es auch!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.