Montag, 2. März 2015

12tel Blick im Februar

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.
Zum Vormonat hat sich nicht viel getan.
Der Rosenstrauch im Bild ganz hinten am Zaun hat ein paar Blättchen bekommen und die Lilien zeigen sich auch schon!
Unkraut kommt hier und da wieder ans Tageslicht.
Noch ist es mir zu kalt, um etwas zu machen. Ich hoffe auf wärmeres Wetter.




Hier nochmal zum Vergleich das Januar-Bild:



Jetzt geht es damit zu Tabea .
Bei ihr könnt ihr sehen, wie sich die 12tel Blicke verändert haben.

Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    den Überblick hast du gut dargestellt.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das ist aber eine sehr schöne Ecke. Da wird sich bestimmt viel tun in den nächsten Wochen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also hier hats noch dicke Schnee....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es wird Zeit für die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, Zeit, um dein gemütliches Eckchen zu geniessen ;o) Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tilla,
    ein schönes Eckchen hast du da für uns ausgesucht, aber du hast Recht
    für große Veränderungen ist es einfach noch zu früh... auch wenn wir gerne loslegen würden ein bisschen Zeit braucht es noch.
    Liebe Grüße,
    freue mich auf Samstag, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla,
    sitzt Ihr bei schönen Wetter auch mal in dieser Ecke? Schön sieht es dort aus. Und ich glaube, der große Unterschied kommt wohl erst Ende März.
    Hab einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ein klein wenig Veränderung kann man schon sehen.
    Du hast ein sehr schönes Motiv. Ich bin gespannt auf
    die folgenden Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    heute schien die Sonne ein wenig und ich hätte gerne etwas im Garten rumgewuselt. Aber, wie Du schon sagst, es ist einfach noch zu kalt.
    Schade. Ich freue mich schon auf wärmeres Wetter.
    Sei ganz lieb gegrpüsst und hab' eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla, guten Morgen,
    das sieht toll aus, in Deinem Garten, trotz Februar.
    Mensch was ist es schön, das wir jetzt März haben, das dauert mir
    immer viel zu lang, bis der Frühling kommt. Gleich direkt nach Weihnachten müsste er da sein "gg".
    Wünsche Dir einen tollen Tag und sende Dir liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    hätte ich den Schnee im Januar nicht erwischt, wäre bei mir der Unterschied auch nicht sonderlich. Wenn jetzt allerdings der Frühling endlich um die Ecke kommt, dann gehts richtig los!
    Da freue ich mich schon drauf und auch auf die warmen Tage. Dann gehts wieder raus zum buddeln :-))
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    die Gartenecke die du uns zeigst ist
    Wunderschön!!
    Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tilla!
    Bin schon gespannt auf veränderungen, aber es wird ja noch etwas dauern! Tolle Ecke! Von mir aus kann der Frühling schon da sein und alles wird grün!;-)))
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.