Donnerstag, 30. April 2015

12tel Blick im April

Hallo ihr Lieben,
zunächst begrüße ich meine neuen und alten Leser. Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbei schaut.
Heute ist es wieder Zeit für den 12tel Blick bei Tabea.
Diesen Monat hat sich sehr viel getan.
Die hintere Rose "Home and Garden" erfreut mich schon viele Jahre mit reichlichen Blüten. Der Rhododendron blüht seit einer Woche unermüdlich.
Leider habe ich sehr viel Löwenzahn, der sich explosionsartig ausbreitet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich????




Hier nochmal alle 4 Monate auf einen Blick:


So, nun verlinke ich meinen 12tel Blick noch bei Tabea. Dort könnt ihr die anderen 12tel Blicke sehen.
In meinem nächsten Post entführe ich euch nach Tschechien. Ich muss erst noch alle Fotos ordnen.
Montag und Freitag  werde ich an den Augen operiert. Ich muss in den nächsten zwei Wochen etwas vorsichtig sein und werde mich schonen.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende.
Tilla







Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    besten Dank für deinen schönen Post.
    Er schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla!
    Was für ein einladendes Plätzchen dein 12tel Blick. Hier blüht und gedeiht es ja nur so ☺...
    Also bei uns hat es im Rasen nur geholfen wenn wir einmal im Jahr vertikutiert haben.
    Drücke dir für die bevorstehende Augen OP ganz fest die Daumen!
    Schöner Maifeiertag morgen. ..
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,

    ein wunderschönes Plätzchen hast du dir da für den 12. Blick ausgesucht.
    Sieht sehr einladend aus......
    Für deine Augen OP*s wünsche ich Dir alles gute. Und ruhe dich wirklich aus !!!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Augenops ist schonen wirklich angesagt... Also brav dem Onkel Doktor gehorchen ;)
    Gegen Löwenzahn sollen Meerschweinchen sehr hilfreich sein.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ein weißer Rhododendron, wie schön. Die sieht man so selten.
    Und bevor Du zur OP musst, drücke ich Dich noch mal feste, denn wir sehen uns ja noch am Samstag.
    Bis dahin einen schönen Tanz in den Mai und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    ja es hat sich richtig viel getan im lauschige 12tel Blick Plätzchen.
    Für deine Augen-OP wünsche ich dir alles gute und danach wirklich auch langsam machen !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    zunächst alles Gute für die OP!
    Gegen den Löwenzahn habe ich leider kein Rezept, außer ihn fleißig herauszuzupfen und leckeren Salat daraus zu machen.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    man sieht die Natur schon wachsen auf den Bildern.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner OP.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ein weißer Rhododendron, ein Traum.
    Dein 12tel Blick ist einfach nur super schön.
    Und für den Löwenzahn.....leider komme ich auch trotz ausstechen nicht gegen an.
    Ich wünsche Dir für die kommenden OP's alles gute.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für deine OP
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe tilla
    ja ich habe dich gefunden und mich gleich eingetragen. es war ein toller tag gestern und schön dass ich dich kennenlernen durfte. habe heute einen post vom treffen veröffentlicht.
    dein garten ist ja ein traum♥ gefällt mir sehr. aber wegen löwenzahn kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    ich wünsche dir ganz viel glück für die augen OP.
    ♥liche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden!! Voriges Jahr hab ich auch beim 12tel Blick mitgemacht, war eine tolle Sache!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.