Samstag, 4. April 2015

Dies und das und der 12tel Blick im März

Guten Morgen ihr Lieben im Bloggerland,

heute am Ostersamstag komme ich endlich dazu, meinen Post zum 12tel Blick zu schreiben.
Die ganze Woche war das Wetter so schlecht und es war unmöglich ein einigermaßen vernünftiges Foto zu machen.
Ich habe es gestern geschafft.




Im Vergleich zum Vormonat hat sich schon einiges getan.
An den Rosen sind überall schon viele kleine Blättchen, aber auch die Azaleen zeigen zartes Grün. Und jede Menge Unkraut macht sich auch schon wieder breit.
Leider ist der Boden sehr durchwurzelt und dadurch auch hart.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich das verbessern kann.
Hier nochmal zum Vergleich die beiden Bilder der Vormonate:







Jetzt geht es schnell zu Tabea. Bei ihr gibt es jeden Monat interessante Bilder zu sehen.

So, nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von meiner Oster-und Frühlingsdekoration.
In diesem Jahr habe ich nur wenig gemacht.







Ich wünsche euch allen ein schönes, trockenes und nicht zu kaltes Osterfest mit vielen bunten Eiern.
Liebe Grüße
Tilla





Kommentare:

  1. Der Frühling kommt auf alle Fälle!
    Frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    frohe und sonnige Ostertage wünscht dir und deinen Lieben
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    mir gefällt deine Osterdeko total gut. So zart und nicht so überladen. Was mir auch sehr gefällt, sind deine hellblauen Kissen. Sind die schön!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tilla,
    eine wunderschöne Osterdeko!
    Bei Deinem 12tel Blick merkt man auf alle Fälle schon den Frühling.
    ein frohes Osterfest und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und
    entspannte Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    hach, ich stelle mir gerade vor wie die Rosen blühen. Meine zeigen ebenfalls schon grüne Blätter und ich bin immer wieder fasziniert wenn das Leben aus den Holz hervor kommt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und entspannte Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    viel viel Sonnenschein wünsch ich dir :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja ein bisschen grüner ist es und ich denke im nächsten Monat sieht man bei jedem richtig viel grün :-)
    Liebe Tilla, ich freue mich dass meine Wichtelhühnchen auch wieder ein Plätzchen gefunden haben und bin mir doch grad nnicht sicher, ob du deinen Post auch bei Tabea verlinkt hast ?
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.