Dienstag, 9. Juni 2015

12tel Blick im Mai

Ihr Lieben,
ein freundliches Hallo in die Runde.
Nachdem ich krankheitsbedingt für mehrere Wochen nichts posten konnte, muss ich doch jetzt endlich meinen 12tel Blick zeigen. Immerhin ist der Monat bald halb vorbei.



Es hat sich viel getan im vergangenen Monat.
Der Rhododendron und die Azaleen sind schon verblüht.
Die Kaskadenrose im Vordergrund blüht und die hintere "home and garden" hat zahlreiche Blüten und die werden in den nächsten Tagen auch aufgehen. Sie ist ein wahres Blühwunder. 
Es sieht dann wunderschön aus. 
Im Vordergrund links steht eine Pfingsrose und ich freue mich auf die tollen Blüten.
Jetzt nochmal Fotos von den vergangenen Monaten.
Ich habe dieses Mal einen etwas anderen Blickwinkel genommen, denn bei den letzten Bildern ist der Ahorn im Vordergrund nicht zu sehen.




So, jetzt geht es ganz schnell zu  Tabea. Hier seht ihr alle anderen 12tel Blicke.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich freue mich, dass du wieder gesund bist.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla!
    Ich hoffe es geht dir wieder gut und du kannst den endlich eingetroffenen Sommer genießen.
    Es sieht wunderschön bei dir im Garten aus und alles wächst und gedeiht in Hülle und Fülle.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    ich hoffe, deine Gesundheit ist wieder hergestellt. Pass aber trotzdem auf dich auf.
    Man sieht, wie schnell sich die Natur verändert. Tolle Fotos.
    Einen stressfreien Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    wie schön, dass Du wieder zurück bist mit Deinem 12tel Blick.
    Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist schon fast das halbe Jahr rum.
    Schön sieht es bei Dir im Garten aus.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    oh das klingt aber nicht gut....ich hoffe dir geht es jetzt besser...Ja auf die Pfingstrosen habe ich mich auch sehr gefreut, da es eine meiner Lieblingsblumen ist aber leider sind sie bei uns schon fast verblüht.
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    ich freue mich gerade riesig,, das Du wieder da bist.
    Dein 12tel Blick ist wirklich Klasse und grass wie viel sich dort getan hat. Toll habt Ihr das bepflanzt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tilla,
    herzlich Willkommen zurück mit dem 12tel Blick. Ich hoffe es geht Dir wieder gut!?
    Es erstaunt mich immer sehr, wie schnell die Natur ihr Gesicht verändert. Deine Gartenecke sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße und pass gut auf Dich auf, dass wünscht Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    wunderbar eingewachsen ist es nun. Herrlich, mir gefällt die Kakadenrose. Sie sieht sehr schön aus. Sie kommt auf meine Gartenliste, denn hier muss ja erst noch ein Garten entstehen :-)). Ich hoffe sehr, dass Du wirklich auf dem Weg der Besserung bist und wünsche Dir hierfür das Allerbeste.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla,
    ich hoffe es geht Dir wieder gut!?
    Auch Dir ein schönes Wochenende, genieße Deinen schönen Garten (Wetter soll ja mehr oder minder mitspielen).
    Bei uns ist jetzt auch eine Kaskadenrose eingezogen, die Super-Excelsa.
    Allerdings wurzelnackt, so daß sie jetzt erst mal nur ein paar Triebe mit Blättchen hat - bin mal gespannt wie sie sich entwickelt und nachher "fertig" aussieht ;)
    So, nun werde ich weiter meine Runden drehen, vor lauter neuer Sachen fürs Lädchen bin ich die letzten Wochen nicht wirklich dazu gekommen :(
    Sei lieb gegrüßt,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.