Dienstag, 14. Juli 2015

12tel Blick im Juni, ein Tag in London und ein paar Garten Impressionen!

Hallo ihr Lieben,

meinen 12tel Blick will ich euch nicht vorenthalten. Es wird ja auch langsam Zeit.
Die Rosen sind verblüht. Ich habe sie schon geschnitten und freue mich auf eine zweite Blüte.
Der Strauch rechts am Haus mußte auch gestutzt werden, er war schon fast bis zum Dach gewachsen.



Hier nun nochmal zum Vergleich die letzten 5 Monate:



Mit den Fotos geht es ganz schnell zu Tabea
Bei ihr seht ihr die anderen 12tel Blicke.

Am vergangenen Samstag war ich mit meinen Töchtern, der Enkelin und meiner Nachbarin in London.
Ich liebe diese Stadt, besonders Soho mit Covent garden hat es mir angetan.
Man fühlt sich in vergangene Zeiten zurück versetzt.
Das Wetter hat mitgespielt, es war sehr schön!








Ich hoffe die Collagen gefallen euch? Das untere Bild war die Ankunft in Dover.

Zum Abschluss noch etwas aus dem Garten.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    alles gefällt mir gut, und es schenkt mir Freude.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    die Veränderung der letzten Monate lässt sich nicht verleugnen. Toller Vergleich.
    Die Collagen aus London sind toll - sie gefallen mir gut.
    Und last but not least: Die Gartencollage ist wunderschön.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla!
    Wie wunderbar London und die zauberhafte Collage.
    Und beim 12tel Blick sieht man deutlich wie sich die Natur von Monat zu Monat verändert.
    Wünsche dir ein schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    schöner 12tel-Blick und schöne Collagen.
    Aber seid ihr für einen Tag mit Auto/Fähre/Zug nach London gefahren?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    das war bestimmt eine schöne Zeit in London. Die Collagen davon sind toll.
    Aber auch Deine Gartenbilder mag ich. Da sieht man immer, wieviel sich in einem Monat verändert.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    die Natur verändert sich rasend schnell! Was heute noch blüht ist vielleicht Morgen schon welk. Dein 12tel Blick ist klasse und ich mag Dein Eckchen gerne!
    Man kann Euch ansehen, dass Ihr eine schöne Zeit in London hattet. Die Collagen sind toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    dein Garten sieht wirklich wunderschön aus.....und dann die tollen Impressionen aus London....ihr hattet bestimmt einen hammer Tag...
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Dicker Drücker!
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. London, hach London my love...
    Schöne Collagen liebe Tilla! Und Wahnsinn was sich da im Garten tut!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,

    London ist einfach eine geile Stadt.
    Wir sind auch schon mal da gewesen und flöge auch direkt wieder hin.
    London hat Flair...
    London hat Chic.....
    London hat Geschichte....
    London ist einfach nur toll............
    Wir haben damals im Hyde Park dem Taubenmann zugesehen. Er saß über und über voll Tauben, rings um ihn rum Tauben.....und sie flogen auch nicht weg wenn Touris wie wir stehen blieben um ein Foto zu schießen und dann weitergingen.

    Ja war ne schöne Zeit in London. Tolle Fotos hast du mitgebracht.
    Mein Garten ist dieses Jahr keiner aber da muss man mit leben wenn man sich einen Welpen ins Haus holt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich freue mich total, das wir uns dann endlich endlich wiedersehen.
    Magst Du mir bitte mal unter atelier-kunterbunt@gmx.de Deine private Emailadresse schicken?!!
    Freue mich total. Ist ja nicht mehr so lang bis dahin.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.