Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntagsgrüße

Ihr Lieben,
einen kurzen Sonntagsgruß von mir. Mich gibt es noch, bin blogfaul und hatte die letzten Wochen Umzugsstress. Meine älteste Tochter und die Enkel sind umgezogen und da hilft man doch gerne als Großeltern.
Sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Tilla




Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    Hilfe geht immer vor.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla!
    Das sind ja so zauberhafte Collagen aus deinem Garten. Derzeit findet das Leben eben einfach viel mehr Draußen statt.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    welch herrliche Gartenimpressionen. Wir chillen im Garten und genießen das Wetter. Die Kinder fluten den Pool und alle sind faul und entspannt.
    besser kann es nicht sein!

    Sommerlich heiße Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen! Und toll, wenn man auf die Unterstützung der Eltern zählen kann.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ja, bei so einem Umzug kann man jede helfende Hand brauchen :-)) Herrlich sieht die Blüte der Pfingstrose aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag! So ein Umzug ist aber auch stressig! Wie gut, dass die Großeltern da mit einspringen! Genieß den Sommer!
    Liebe Grüße
    UIla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    Manchmal geht das echte Leben einfach mal vor.
    Und Du als liebe Oma kannst doch auch gar nicht anders, als immer für die Kleinen dazu sein. Ich finde das so schön.
    Genau wie deine Collagen aus dem Garten.
    Die sind wunderschön.
    Nun hab einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    schön das es Dir gut geht und dann noch mit so schönen Eindrücken aus deinem Garten....
    Bei den Temperaturen ein Umzug.....oh das war bestimmt Sauna pur:)))) Aber deine Lieben werden es dir danken.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. tolle Collagen aus deinem Garten, danke fürs zeigen
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    es ist doch schön - wenn man gebraucht wird :-)
    Deine Sommercollagen sind herrlich!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,

    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe...
    Es gefällt mir gut bei Dir... und darum habe ich mich gleich mal verlinkt!
    Vielleicht besuchst Du mal meinen Blog?

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. Danke dass du mich mitgenommen hast, ich war schon soooooo lange nicht mehr in London!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.