Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße 2015

Hallo ihr Lieben,
hier bei mir ist es sehr ruhig geworden.
Ich bin blogmüde.
Mir geht es gesundheitlich nicht gut, aber ich will nicht klagen.
Es gibt viel Schlimmeres.
Unser ältester Enkel wohnt seit August bei uns. Er ist vom Dach gefallen und da bei uns alles behindertengerecht ist, war es keine Frage für uns, dass er hier wieder gesund wird.
Ja und morgen ist schon Heiligabend und ich möchte den wenigen Lesern meines Blogs ein besinnlichen, frohes Weihnachtsfest wünschen.
Für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
Möge es auf der Welt wieder friedvoller zu gehen.
Vielleicht wird es ja im neuen Jahr bei mir etwas besser und ich bekomme wieder Lust auf bloggen.
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    das tut mir leid mit Deinem Enkel, so was ist wirklich nicht schön, aber er wird wieder gesund... schreibst Du.
    Auch Dir wünsche ich, dass Du wieder die Kräfte erlangst. Gerade vor Weihnachten ist immer so viel tun... ich kenne das. Einen wunderschönen Baum habt ihr! Ganz nach meinem Geschmack! Ein Traum, nicht nur geschmückt, sondern auch perfekt gewachsen.
    Alle Liebe für Dich! Frohe Weihnachten.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Tilla das klingt aber gar nicht gut...Der Arme...Ihr seit so liebe Menschen.....obwohl es euch auch nicht gut geht, denkt ihr dann immer auch noch an die Familie und das ist sehr bewundernswert ....aber so sind wir Omas halt....bevor ich an mich denke kommt in erster Linie die Familie...Die geht auch mir über alles...Ich hoffe das dein Enkelchen bald wieder ganz gesund wird aber bei so einer tollen Pflege bin ich mir da ganz sicher...
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches frohes Weihnachtsfest!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    auch ich drücke Dir die Daumen für das neue Jahr, denn ich möchte Dich hier nicht vermissen.
    Aber Gesundheit geht vor und davon wünsche ich Dir ganz viel...
    Hab schöne Festtage und viel Spaß mit Deiner Familie, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Und danke für die schöne Karte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung weit rum in deine Familie! Und dass das neue Jahr vieles zum Guten wenden kann.
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ich habe mich gestern so gefreut als ich Deine Karte im Briefkasten fand. Ich hoffe meine guten Wünsche erreichen Dich heute auch noch. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und einen tollen Start ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    ich wünsche ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2016! Es wäre schade , wenn du deinen Blog schließen würdest. Du hast bestimmt viele stille Leserinnen wie mich(auch 60 plus),die dich vermissen würden.
    Das Leben ist manchmal etwas schwierig(habe dieses Jahr beide Eltern verloren),aber es kommen auch wieder Sonnenstunden!
    Auf diesem Wege...liebe Grüße RIKA
    Gute Besserung auch für deinen Enkel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    Leben ist das, was mit Dir geschieht, während Du andere Pläne hattest!!!!
    Wie wahr das ist, musste ich auch schon oft erfahren!

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die schweren Stunden und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest....

    Fühl Dich umarmt
    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Tilla,
    da endet das Jahr fùr dich leider nicht so schön. Es kann nur besser werden und das wùnsche ich dir von ganzem Herzen!
    So lieb von dir deinen Enkel bei dir wohnen zu lassen und auch ihm alles Gute!
    Ich hoffe sehr im neuen Jahr ganz viel hier von dir zu lesen !
    Es grüßt dich herzlichst Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    hattest ein schweres Jahr, und ich kann verstehen wenn man da etwas blogmüde ist und Prioritäten setzt.
    Wünsche dir und deiner Familie ein besseres Jahr 2016, Gesundheit und viel Kraft.
    Drücke dich ganz fest
    Silvana
    Ps.: ...ab und zu darf man sich auch beklagen ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Neujahrsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.