Dienstag, 14. Juli 2015

12tel Blick im Juni, ein Tag in London und ein paar Garten Impressionen!

Hallo ihr Lieben,

meinen 12tel Blick will ich euch nicht vorenthalten. Es wird ja auch langsam Zeit.
Die Rosen sind verblüht. Ich habe sie schon geschnitten und freue mich auf eine zweite Blüte.
Der Strauch rechts am Haus mußte auch gestutzt werden, er war schon fast bis zum Dach gewachsen.



Hier nun nochmal zum Vergleich die letzten 5 Monate:



Mit den Fotos geht es ganz schnell zu Tabea
Bei ihr seht ihr die anderen 12tel Blicke.

Am vergangenen Samstag war ich mit meinen Töchtern, der Enkelin und meiner Nachbarin in London.
Ich liebe diese Stadt, besonders Soho mit Covent garden hat es mir angetan.
Man fühlt sich in vergangene Zeiten zurück versetzt.
Das Wetter hat mitgespielt, es war sehr schön!








Ich hoffe die Collagen gefallen euch? Das untere Bild war die Ankunft in Dover.

Zum Abschluss noch etwas aus dem Garten.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Sonntag, 5. Juli 2015

Sonntagsgrüße

Ihr Lieben,
einen kurzen Sonntagsgruß von mir. Mich gibt es noch, bin blogfaul und hatte die letzten Wochen Umzugsstress. Meine älteste Tochter und die Enkel sind umgezogen und da hilft man doch gerne als Großeltern.
Sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Tilla