Mittwoch, 17. Februar 2016

Haustürdekoration " Und täglich grüßt das Murmeltier"

Hallo ihr Lieben,
mit diesem Titel haben sich die liebe Nicole und die liebe Naddel wieder mal etwas Tolles einfallen lassen.


Unsere Haustüre und alles was damit zusammen hängt, ist immer dekoriert.
Ich liebe es auch den Eingang gastfreundlich zu gestalten.
Ich wollte eigentlich nur bei Instagram meine Bilder zeigen, aber nach kurzem Überreden von Naddel und Nicole habe ich mich dazu entschlossen, auch hier in meinem Blog einen Post zu schreiben.
 Jetzt kommt eine Bilderflut:

 


 Ihr seht, es ist immer noch Winter. Die Laterne hat schon wieder so viel Rost angesetzt, da muss wohl wieder mal mein Mann ran.


 Die Tasche ist sehr schwer und es ist jedesmal ein Akt, sie weg zu stellen , wenn ich putze.







Links neben der Haustüre habe ich noch einige Sachen stehen.
Als wir vor Jahren unseren Vorgarten neu gestaltet haben, wollte ich unbedingt ein Podest, damit ich mich in meinem Dekowahn so richtig austoben konnte.
Auf der rechten Seite verdeckt eine Mauer mit Beton-Blumenkästen  unsere Rampe.


Ich freue mich, wenn es wärmer wird, damit schöne Frühlingsblüher in die einzelnen Gefäße einziehen können.

So, ihr Lieben, nun verlinke ich den Post noch bei Naddel und freue mich auf den nächsten Monat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Eure Tilla




Kommentare:

  1. Liebe Tilla!
    Also bei den vielen hübschen herzallerliebsten Sachen da fühlt man sich einfach herzlich empfangen.
    Ach herrje, ich hätte auch so gerne so ein netter Eingangsbereich und habe es hier im Mietshaus schon paarmal versucht.
    Doch leider gibt es hier Schlurris, die dann dreist den gelben Sack daneben stehen lassen oder sonstiger Müll. So habe ich es hier ein für alle mal aufgeben und hoffe bald in meinem Eigentum mich kreativ ausleben zu können.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass wir dich überreden konnten *lach*
    Lohnt sich auf jeden Fall -bei dir gibt's ja eine Menge zu sehen.
    Wo hast du denn Tasche her und hat die Abzugslöcher für das Wasser? Finde ich lustig...ob ich so was bei mir stehen haben könnte..? Wobei mir das Fahrrad lieber ist :-)
    Tilla, toll das du mitmachst ich freue mich sehr! ♥
    Einen schönen Spätnachmittag wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    wie schön, dass Du doch mitmachst.
    Ich freue mich, denn Dein Hauseingang sieht klasse aus.
    Du hast so richtig viel Platz zum Dekorieren.
    Nun freue ich mich auf den nächsten Monat, das wird bestimmt schon österlich.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah Tilla,
    wie kann man vor der Haustür nur soviel Platz haben, wahnsinn. Du hast das wirklich alles wunderbar in Szene gesetzt und ich bin gespannt auf den nächsten Monat
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ja, das sieht toll aus. Dein Eingangsbereich ist aber auch wirklich schön und bietet Platz für deine herrlichen Dekorationen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla, schön wieder einmal etwas von dir zu lesen....Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut...Es sieht jetzt schon schön vor deiner Haustür aus, dann bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn alles blüht....Ich wünsche dir eine schöne Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    Deine Laterne ist der Hammer, die sieht toll aus vor Deiner Tür. Auch alles andere gefällt mir. Ja Du hast Recht es wird Zeit das es wärmer wird. Und die Blumen blühen. Sag mal hast Du zwei Eingangstüren ? Es siht wohl so aus.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hi tilla...!! I love your blog .. you have a new follower
    angelica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.