Samstag, 5. März 2016

Mein Shelfie im März

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für das monatliche Shelfie.
Im März ist Ostern und da habe ich mein Tablett auch dementsprechend dekoriert.
Blümchen dürfen natürlich dabei nicht fehlen.



In der Wohnung ist es auch österlich geworden.




Bei der lieben Kebo könnt ihr noch mehr schöne Deko sehen.
Dort verlinke ich jetzt meinen Post.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla!
    Ha...da hoppeln ja einige Langohren bei dir Zuhause herum. Und Einer schöner als der Andere.
    Besonders toll ist ja deine Shabby Hasenschule, die finde ich einfach sowas von traumhaft schön.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    da kommt Walter mit dem Zählen der Hasen ja gar nicht nach, oder? So schöne Langohren sitzen bei Dir rum.
    Das Tablett ist eine so schöne Idee, gefällt mir...
    Dir nun einen schönen Samstag, ganz liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    das ist doch nicht deine gesamte Osterdeko. *zwinker*
    Die kleine Hasenschule erkenne ich sogar wieder. Die hast du jedes Jahr, richtig? Ich habe mein vier Hasen auch schon verteilt und mache dir auch noch ein Foto für Insta davon :-)
    Hab einen wunderschönen Samstagnachmittag noch.
    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, von dir zu lesen. Letzthin habe ich geguckt, ob dein Blog noch da ist.... Aber alles gut :)
    Schön, deine Osterdeko. Ich müsste wohl auch mal noch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    du hast schon wunderschön österlich dekoriert, das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine liebevolle Deko!
    Ich liebe Hasen!
    Schönen Sonntag und ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    eine süße Deko hast Du da gezaubert...ich liiiebe Hasen <3 (haben ja sogar 2 echte Osterhasis bei uns ;)...die gehören bei uns auch einfach dazu :)
    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    das sieht ja wirklich frühlingsfrisch und österlich aus. So kann er kommen der Frühling und der Osterhase:-)). Ganz herzlich Danke möchte ich hier auch noch einmal sagen für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    ein schönes Tablett hast Du da gezaubert :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    eine ganze Horde Osterhasen ist bei Dir eingezogen, da kann das Fest aber kommen! Das Tablett ist bezaubernd, schön, dass Du wieder mit dabei bist.
    Sonnige Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.