Sonntag, 17. März 2013

Hochzeitstorte

Mein Mann bastelt sehr gerne zu Hochzeiten eine Torte aus Handtüchern und Toilettenpapier.
Die Handtücher werden um Toilettenpapier gelegt und festgenäht.
Die Geldscheine werden zu Rosetten gefaltet und mit einer Stecknadel festgesteckt. Dazu gibt es eine kleine Geschichte zum Vortragen.
Wir haben von unserem Fan-Club einem Paar eine FC-Köln Torte gemacht und beim Polterabend verschenkt.
Dazu hat mein Mann diese tolle Karte gemacht.
Wie schön, wenn 50 Tausend gratulieren.
Bei dem jungen Paar ist alles super angekommen.
Liebe Grüße
Tilla
PS: Wenn jemand die Anleitung haben will, bitte melden.

Kommentare:

  1. Liebe Tilla!
    Wie kreativ so eine Torte zur Hochzeit!
    Die Karte ist echt witzig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tilla, Du bist Fan von meinem Lieblingsverein?!
    Ich liebe und leide mit ihm und das schon seit ich denken kann.
    Ich bin schon als kleiner Pans mit Papa ins Stadion während meine Mama mit dem Fahrrad ihre Runden ums Stadion drehte.
    Zum Glück sind mein Mann uns die Jungs genauso jecke Fans wie ich.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      als ich deinen Kommentar gelesen habe,musste ich erstmal herzhaft lachen.
      Du mit Papa im Stadion und die Mama mit Radel drumrum,herrlich.
      Jetzt bist du mir noch sympatischer als du es schon warst.
      Mein Mann und ich fahren zu jedem Heimspiel.
      Ich kriege jedesmal eine Gänsehaut und Pipi in die Augen,wenn die Hymne gespielt wird.
      Bis auf den Lebensgefährten(der ist leider Gladbach-Fan igitt) von unserer
      Jüngsten sind hier alle Geißböcke.Gleich kommt der Gladbacher und schaut mit meinem Mann das Gladbachspiel.
      So jetzt noch etwas anderes.
      Am Freitag war ich auf der Creativa,es war mal wieder bemerkenswert,was dort alles angeboten wird.
      Du hast einen neuen Post gemacht,leider kommt nichts,wenn man ihn anklickt.

      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  3. Oh, jetzt weiss ich, was uns noch blühen kann :)
    Bis jetzt sind Fussballspiele bei uns relativ unbeachtet vorbei gegangen.
    Nun ist mit der Liebe auch ein Fussballverein und ein Eishockeyclub neu ins Familienleben hineingerutscht....
    Ich bin dann mal gespannt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. hihi,
    sowas habe ich auch mal geschenkt bekommen, war witzig zusammen mit einem gedicht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. sowas finde ich einfach einmalig!!!Klassen idee!!!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne die Anleitung zu der FC Hochzeitstorte haben sowie vielleicht das Ursprungsbild von der Karte. Bitte an: Nina0809@web.de
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die Anleitung zu der FC Hochzeitstorte haben sowie vielleicht das Ursprungsbild von der Karte. Bitte an: Nina0809@web.de
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.