Samstag, 4. April 2015

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,
der zweite Post innerhalb kürzester Zeit, aber das war bei mir ja schon öfter der Fall.
Die liebe Nicole hat auch in diesem Jahr wieder zum Osterwichteln aufgerufen.



❤❤❤❤❤❤

Ich brauchte nicht lange zu überlegen, gerne habe ich mitgemacht.
Liebe Wichtelmama Nicole, vielen Dank für deine, wie immer perfekte Organisation.
Du hast es phantastisch gemacht.

❤❤❤❤❤❤

Ich durfte genau - wie im letzten Jahr - wieder die liebe  Claudia, über den Dächern von.....bewichteln.
Claudia kenne ich schon  seit Dezember 2013 persönlich, virtuell seit April 2011.
Bei ihr fällt es mir nicht schwer, etwas Schönes auszusuchen.
Auch dieses Mal habe ich einiges selber gemacht und ich glaube, Claudia hätte sich gefreut.
Hätte...., ja, leider kann sie ihr Paket nicht auspacken, denn es ist wahrscheinlich verloren gegangen.
Ich habe es schon am 24.März abgeschickt und seit dem 28. März ist es angeblich im Paketzentrum in Köln.
Wir haben gestern nochmal geforscht, leider noch nichts Neues.
Der Trost, dass es versichert war, beruhigt mich nicht.
Ich leide mit meiner lieben Claudia und kann mich nur zweitrangig an meinen Geschenken freuen.
Claudia, es tut mir so leid für dich.
Jetzt kommt noch dazu, dass ich die Formulare ausfüllen muss.
Leider habe ich von den meisten Dingen keine Belege!!!!!

So, jetzt komme ich zu meinem Wichtelpaket.
Am Donnerstag kam ein großes Paket bei uns an.
Das war schon gut so, wäre es viel früher angekommen, ich weiß nicht, wie ich solange meine Neugier gestillt hätte.
Als ich den Absender las, wußte ich, da ist etwas sehr Schönes drin.
Ich wurde von der lieben  Andrea 
"Kleine Sternenwolke Annisa" bewichtelt.


 






Zum Vorschein kamen drei liebevoll verpackte Geschenke.



Dieser, sicher selbst gemachte Hahn, ist toll und wurde gleich verdekoriert.




Dieses süße Schild hängt schon in der Küche.




Dann gab es noch einen Osterfrüchtetee.




Und hier nochmal alle Geschenke auf einen Blick.




Dieser süße Goldhase, ihr seht, der mit dem Glöckchen,



und die niedliche Karte




mit lieben Ostergrüßen kamen auch zum Vorschein!

Liebe Andrea, vielen Dank, du hast mir eine große Freude gemacht.


Und nun werde ich meinen Post schnell bei Nicole verlinken.
Dort könnt ihr alle Wichtelgeschenke auf einen Blick sehen.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    das ist ärgerlich mit dem Paket.
    Man muss es vergessen.

    Deine Geschenke sind sehr schön.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch schon wichtige Post nicht ausgeliefert worden.... Diese Freundschaft hat deswegen arg gelitten. Und es dauerte bis zum nichterhalten von "normaler" Post, bis wirklich klar war, dass sie nicht ausgeliefert wurde.... Ich kann dein Herzschmerz deswegen sehr sehr gut nachvollziehen. Das ist einfach schmerzhaft
    Dein Paket dafür ist wirklich lieb gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    Nein, Du bist kein Pechvogel. Denn Du hast so schöne Dinge von Andrea bekommen.
    Das Schild finde ich besonders schön.
    Und Du kannst doch gar nichts dafür, dass das Päckchen weg ist. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch ankommt.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    schön das dir meine Wichtelgeschenke gefallen. Eines möchte ich jedoch gleich bemerken, ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, den Hahn habe ich nicht selbst gemacht!
    Schade, dass deine Freude durch den Verlust deines eigenen versendeten Wichtelpaketes getrübt ist. Vielleicht taucht es ja doch noch auf. So wie Nicole schon schrieb, man soll nie die Hoffnung aufgeben!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla!
    Wie ärgerlich, mit Claudias Päckchen! Mir ist das vor 2 Jahren mit einem Weihnachtspaket für Tanja passiert! Es ist dann Ende Januar wieder aufgetaucht! Ich drücke Euch die Daumen! Andrea hat aber wirklich schöne Sachen für Dich gefunden! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla!
    Du hast soooo schöne Dachen von deinem Wichtel Andrea bekommen!
    Passt alles sehr gut zu dir!
    Lass dir die Laune mit meinem verloren gegangenen Paket nicht verderben und du bist es ja auch nicht schuld! Wie Nicole es ja auch schon schrieb!
    Es gibt wichtigeres!!!!!
    Erfreu dich an deinen schönen Wichtelgeschenken und genieße die Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    das ist wirklich super ärgerlich und ich kann echt nicht verstehen wie das Paket verschwunden sein kann. Insbesondere der Paketverfolgung.
    Deine Geschenke sind dennoch ein schöner Trost und von der lieben Andrea hübsch ausgesucht.
    Hab einen schönen Ostersonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    das mit dem Päckchen tut mir wirklich sehr leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Mein Päckchen zum 1.Advent an meine Ma,kam Heiligabend an. Es war angeblich immer in dieser und jener Packstation. Ich habe fast täglich bei der Post angerufen. Und plötzlich war es wieder da.
    Du hast aber wirklich wunderschöne Sachen bekommen und hast es Dir wirklich verdient, ohne schlechtes Gewissen geniessen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    das mit dem Päckchen für Claudia, das tut mir für Euch beide leid :o( Ich drück ganz feste die Daumen, vielleicht hilft das.
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen und ich wünsche Dir viel Freude damit und wundervolle Osterfeiertage!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Ojeoje, sowas ist echt ärgerlich! Aber vielleicht kommt es auch noch an? Mir ist das auch erst kürzlich passiert, da hab ich bei einer lieben Bloggerin was gewonnen, aber angekommen ist es nie bei mir, obwohl sie es natürlich verschickt hat!
    Du hast sehr schöne Sachen bekommen, der Gockelhahn gefällt mir sehr gut!
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    so schöne Sachen hast du von Andrea bekommen.
    Das du traurig bist, weil das Paket von Claudia verschwunden ist
    kann ich total gut verstehen. Aber ärger dich nicht weiter und erfreue dich an deinen Geschenken.
    Wünsche dir und deinen lieben frohe Ostern.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    so schöne Sachen hat Andrea dir da eingepackt.
    Ach, vielleicht findet sich das Paket ja noch wieder an! Wir hatten hier auch ein paar Tage keine Post, streikbedingt.
    Genieße noch die Zeit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, was für ein Pech. Trotzdem solltest du dich an deinen Geschenken erfreuen, sie sind nämlich wirklich sehr schön. Ich drück euch die Daumen das es doch noch klappt mit dem verlorenen Paket.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    das mit dem Paket für die Claudia ist nicht so schön.
    aber vielleicht findet es sich noch, ich hatte das auch mal
    und dann kam es 4 Wochen später doch an. Sowas passiert.
    Deine Geschenke sind auch toll, der Hahn ist traumhaft gefällt mir.
    Und Danke für den Kommentar bei mir, ja ich habe mich wirklich riesig
    gefreut über die Tilda Puppe.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Tilla,
    ich kann dich verstehen, von mir ging auch mal ein Päckchen verloren und da ich es nicht versichert versendet hatte, konnte auch nicht nachgeforscht werden. Das ist echt eine ärgerliche Sache. Aber ein Pechvogel bist du trotzdem nicht !!!!! Deine Wichtelschätze sind doch sooooo schön und ganz bestimmt taucht auch dein Paket für Claudia wieder auf !!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Ostertag und hüpfe noch ein bissel zurück,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,

    wie schade, dass das Päckchen immer noch unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass es wieder auftaucht.
    Dein Wichtele hat Dir aber einen tollen Gockelhahn reingepackt - der ist hübsch und auch das Schildchen für die Küche ist klasse.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Wichtele.

    Hab ein schönes Osterfest und herrliche Feiertage

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla!
    Auch du hast schöne Dinge aus deinem Wichtelpaket gezaubert.
    Das dein Paket an Claudia verschwunden ist, ist wirklich ärgerlich.
    Mit verschwundenen Päckchen hatte ich bei der Post auch schon viel Ärger. Die stellen sich ja gerne stur.
    Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,

    schön dass wir uns über Nicole's Wichtelaktion gefunden haben!
    Du hast ein sehr schönes Wichtelpaket von Andrea bekommen mit liebevoll ausgewählten Geschenken.
    Schade, dass Du mit Deinem Paket Probleme hast, aber die Hoffnung, dass es noch zugestellt wird besteht ja noch!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tilla,
    ach das ist aber schade das das Paket weg ist und Claudia es nicht in Empfang nehmen kann....ärgerlich
    Tolle Geschenke hast du bekommen und ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage mit deinen Lieben.
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tilla!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Das mit dem verschollenen Päckchen ist allerdings echt sehr traurig und ich hoffe für dich und Claudia dass es rasch wieder auftaucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilla, da hast du aber schöne Sachen in deinem Paket gehabt.
    Verständlich ist, dass du traurig bist wegen dein verschollendes Paket.
    Man macht sich so viele Gedanken über das was man versendet, weil man dem anderen ja eine große Freude bereiten will und dann das....
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tilla,
    Ich kann so gut verstehen, dass deine Freude über die schönen Geschenke von Andrea getrübt ist.
    Das ist auch wirklich ärgerlich! Hoffentlich findet sich das Paket wieder an!
    Das kleine Schild für die Küche finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tilla,
    du wurdest auch toll bewichtelt. Freu dich trotzdem! Ich hoffe, dass dein Paket möglichst bald wieder gefunden wird.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tilla,
    danke für deinen lieben Kommentar zum Osterwichteln. Tja, da hab ich mit Renate als Wichtelmama scheinbar einen guten Griff gemacht :-)
    Aber deine Geschenke können sich auch sehen lassen. Und was das verlorene Paket angeht - das ist wirkich ärgerlich, wobei du natürlich nichts dafür kannst. Ich drück auch alle Daumen, dass das Paket wieder auftaucht!
    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tilla,
    da hast Du aber schöne Wichtelpost bekommen! Passt ganz wunderbar zu Ostern ;o)
    Danke für Deine lieben Zeilen, wir sind da um ersten Mal lang gewandert (gut, mein Mann war da als Kind schon)...und haben so wieder ein Stück neue Heimat entdeckt.
    Schön ist's!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Tilla, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hach, wir haben doch alle so ein Glück gehabt, dass unsere Wichtel sich solche Mühe gemacht und unseren Geschmack getroffen haben. Dein Wichtel offensichtlich auch, das Küchenschild finde ich allerliebst.
    Dir jetzt noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.