Sonntag, 6. Januar 2013

Ein paar Eindrücke aus unserem Heim

Heute lade ich euch in unser Haus ein. Damit ihr seht,wie wir wohnen,fangen wir im kleinen Flur an. Dort haben wir die Farbe "Flieder" gewählt.
So sieht es im Eingangs-Flur aus.
Leider sieht man mich  im Spiegel ,
wegen Platzmangel
konnte ich nicht anders fotografieren
Danach gehen wir in den zweiten Flur.
Hier war ich schon etwas mutiger bei der Tapetenwahl.
Es mußte eine kräftige Farbe rein.
Ich überlege immer noch, ob ich den Schrank und die Garderobe mit Dekor-Wachs weißeln soll.
Die Maserung bleibt erhalten.



Habe ein wenig Frühling zum Winter gebracht.
Das Tablett steht auf dem Glastisch im Flur.

Kommentare:

  1. Hallo Tilla♥ Einen sehr einladenen Flur habt ihr, da fühlt man sich wirklich willkommen, alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    danke für Deine lieben Worte, ich verkaufe meine Bücher immer bei Ebay. Das geht ganz gut und ich bekomme sie fast immer weg.
    Ich würde den Schrank weißeln, ich glaube, dann würde er besser mit der Wand harmonieren.
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    von deinem Konsoltisch und auch der Wanddeko bin ich hin und weg - genau mein Geschmack, der sich seitdem ich hier im Bloggerland bin kpl. geändert hat. Der Schrank ist ein Traum - so einen hätte ich gerne im Wohnzimmer, doch nach einigen Auseinandersetzungen mit meinem GG zwischen Weihnachten und Neujahr (er meint das wäre ein Kleiderschrank, grrr....)werde ich mir was anderes überlegen müssen - Hauptsache unser Schrankmonster von fast 4 m verschwindet. Zu der Farbe - schau doch mal bei Renate von Fines Cottage hinein, die hat fast den selben Schrank - wenn er es nicht sogar ist????, und in weiß sieht er einfach noch schöner aus. Geh einfach in meinem letzten Post bei den Geburtstagsgrüßen auf ihren namen und schon bist du bei ihr im Blog.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tilla, wenn der Schrank erst weiß ist wird es sicher ein Traumstück werden, wober er es ja eigentlich jetzt schon ist !

    Einen lieben Grußläßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla......


    Ich würde den Schrank auch weisseln.....

    Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr..

    LG Heike ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.