Montag, 28. Januar 2019

Kreative Aktion bei Nicole

Werbung wegen Produkt-Erkennung


Hallo ihr Lieben,

Bei Nicole  vom Blog " niwibo-life is so beautiful"  gibt es wie jedes Jahr eine schöne Aktion.
Sie heißt: "Ein Herz für Blogger".




Es werden Karten mit allen möglichen Herzmotiven gebastelt und an Bloggerinnen verschickt.
Da mich seit einiger Zeit das Bastelfieber gepackt hat, wollte ich mal wieder mitmachen.
Also habe ich meine kleine Stanzmaschine geholt und 5 verschiedene Karten gebastelt.
Eigentlich bin ich eher in solchen Dingen nicht sehr begabt, aber ich finde, sie sind mir gelungen.
Das Fach "Werken" gehörte nicht zu meinen Lieblingsfächern.😏😀
Mein Mann dichtet sehr gerne und hat zum Thema " Liebe" etwas dazu gemacht.

So jetzt kommen ein paar Bilder:




Innenansicht!


Außenansicht und kleine Anhänger!



Das Gedicht von meinem Mann!


Jetzt verlinke ich noch den Post bei Nicole und freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße
Tilla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.