Freitag, 4. Januar 2013

Friday-Flowerday bei Holunderbluetchen

Endlich öffnet meine rote Amaryllis ihre Knospe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla, vielen Dank für das schöne Foto ! Amaryllis sind wirklich toll ;ihnen beim
    Wachsen und Gedeihen zuzuschauen ist spannend.
    Selbst wenn die Zwiebel keine Erde hat und z.B. auf einer Schale liegt, entwickelt sie sich weiter. Man muß sie nur ab und zu etwas mit Wasser besprühen. Ich finde das genial und es eröffnet viele Gestaltungsmöglichkeiten !
    Viele liebe Grüße ,Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,

    schön Deine Amaryllis, meine sind längst verblüht- hatte sie aber sehr lange....
    Schönes WE meine Liebe, wünscht Dir Birgit(ZS)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    erst einmal wünsche ich Dir und Deinem Schatzi ein Gesundes neues Jahr und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.Mensch man kommt überhaupt nicht hinterher mit den Neujahrswünschen.Kerstin muß ich auch noch schreiben.
    Die Blüte ist wirklich traumhaft,meine sind auch schon alle verblüht,schade eigentlich.
    Ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es gut.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes We.
    Es grüßt Dich herzlichst

    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.