Dienstag, 8. Januar 2013

Zweiter Teil der Hausbesichtigung

Hier ein paar Bilder von meiner Küche.
Ich wollte unbedingt eine Landhausküche und der Herd und die Spüle sollten jeweils in einer Ecke sein.
Das hat eine Menge Arbeit gekostet,denn alle Anschlüsse mussten neu verlegt werden.
Ich habe zwei Wochen in der Essecke auf 2 Elektroplatten gekocht und in einer Schüssel gespült.
Aber was tut Frau nicht alles,wenn sie unbedingt etwas will.



Es ist optimal geworden und mein Mann kann mit seinem Rollstuhl überall dran.

Kommentare:

  1. Mist, ich habe nicht so eine schöne Küche wie Du.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-))) du hast einewunderschöne Küche dein toster und Wasserkocher haben's mir angetan ganz liebe Wiener Grüße Karin :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.