Sonntag, 5. Mai 2013

Granny-Kissen

Hurra, es ist vollbracht.
Mein erstes Granny-Kissen, endlich geschafft.
Ich bin total stolz.
Etwas kompliziert war das aufnähen, aber das nächste wird bestimmt besser.

Ich habe mir vor zwei Wochen ein paar Blümchen gekauft und was soll ich euch sagen,
Die grünen sind immer noch schön.
Übrigens auf den Fotos sind mein Mann und ich zu sehen.
Liebe Grüße Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    Dein erstes Granny-Kissen? Toll! Du hast auch wirklich allen Grund dazu, um darauf stolz zu sein :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    das Kissen ist schön geworden und um die Blumen beneide ich Dich (fast).
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    alles wunderschön!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe tilla, das Kissen sieht einfach toll aus.
    Die Blumen sind in der Tag noch sehr schön.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla!
    Dass muss ein gutes Gefühl sein, nach all der Handwerks-Arbeit, ein fertiges Kissen in den Händen zu halten! :-)
    Von hier kann ich die Fotos leider nicht vergrößern. Seid ihr das in der Jugend?
    Das sind sehr hübsche Lampenfüße!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,
      ja, das sind wir mit 15/16 Jahren.Wir kennen uns auch so lange.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag.
      Tilla

      Löschen
  6. Liebe Tilla,

    Dein erstes Grannykissen sieht ganz toll aus. Eine schöne Farbkombination hast du da ausgesucht und tolle Muster ausgewählt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. heidewitzka, die sind aber schön. mein grannys liegen immer noch rum und ich bin an der 2. decke zum häkeln. aber so lange das wetter so schön ist, radele ich lieber in der gegend rum.
    terrasse sitzen ist nicht so mein ding aber das könnt ich ja auch häkeln.
    jedenfalls sind sie schön geworden.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kissen, schön geworden, Glückwunsch!
    Und die Blumen sind ja dankbar, wenn sie so lange gut aussehen.
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,da ist es ja dein wunderschönes Kissen,tolle Farben und tolle Muster, ich glaube so etwas verlernt man nicht.

    Ich bin gerade dabei für mein Enkelchen Schuhe zu machen,mal sehen wie sie werden,denn die habe ich noch nie gestrickt.


    Lass dich lieb drücken.

    AntwortenLöschen
  10. toll ist dein kissen geworden.wunderschöne farben! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    da kannst du mit Recht stolz auf dich sein.Das Kissen sieht toll aus.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.