Dienstag, 18. Juni 2013

Endlich Sommer

Hallo meine Lieben,
Hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit einem Foto aus unserem Vorgarten möchte ich euch einen schönen Tag im Schatten wünschen.
Genießt den Tag, denn am Wochenende ist es schon wieder vorbei.

Da ich die Hitze nicht gut vertragen kann, werde ich meine liegengebliebene Arbeit im Keller erledigen.
Gestern habe ich mein Wichtelpaket bekommen.
Es kam von Petra (Peziperli).
Ich bin schon total gespannt auf den Inhalt.
Liebe Grüße an alle.
TIlla

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tilla,
    du wirst hier echt zum Globetrotter :) Recht hast du!!!!!
    Jetzt übertreib es aber nicht, die Arbeit im Keller stört doch keinen, blos nicht zuviel bewegen bei den Temperaturen. Ich hab heute aber auch Kellerdienst :))) Die Waschma läuft im Akkord :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    schade, dass du mir nichts von deiner Hitze abgeben kannst. Fast alles stöhnt vor Hitze, aber ich habe
    nicht zu warm.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    hast Du keinen Schattenplatz im Garten?
    Da kann man es doch aushalten. Aber in der Sonne ist es wirklich sehr warm....aber SCHÖN!!!
    Gedulde Dich noch ein bisschen mit dem Auspacken Deines Päckchens, meins ist auch heute gekommen, freu!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla!
    Ich sitze auf unserer schönen Terasse und genieße das schöne Wetter!
    Tolle Bilder aus London, ich war noch nicht dort!
    Mein Wichtelgeschenk ist letzten Samstag gekommen, bin schon soooo neugierig....!;-))))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tilla, mein Päckchen ist auch schon da! Von Tanja ??????
    Bin schon sooo gespannt!
    Wenn es dir im Keller besser geht, dann mach das mal.
    Bei mir auf´m Balkon sind jetzt noch 46Grad und in der Wohnung sind die Kerzen nach unten gebogen - ich will aber nicht meckern - ich will nur an die See und in´s Wasser!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tilla, ja heute ist es mal richtig warm. ich hab im schatten unterm Pavillon gelegen und gelesen. jetzt ist es so, dass ich noch ein bisschen im garten machen kann. also nix wie raus.
    liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich kann die starke Hitze nicht vertragen. Ich
    fühle mich immer sehr unwohl. Aber das darf ich
    nicht laut sagen, denn alle warteten ja so auf die
    Wärme. Ich erwarte sehnlichst das Wochenende.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL DIESE HITZE NICHT....aber pssssst...erzähl es niemanden,denn sie wollen doch den Sommer :)

    Ich mag es um die 25 ○ :)
    ♡♥♡ liebe Grüße zu dir liebe Tilla...viel Spaß im Keller... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,

    ja.... heute ist es besonders heiß... aber lieber so als kalt...

    Schön sieht es bei dir aus, meine Pfingstrosen blühen auch, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben sehr gut. Eine tolle Reise nach England hast Du gemacht. Ich habe mir gerade die schönen Fotos angeschaut. Recht hast Du. Ich bin z.Zt. "Strohwitwe", Thomas ist die ganze Woche über auf Dienstreise. Ist aber auch mal ganz schön für "Frau": Kann dann in Ruhe auf der Terrasse sitzen, Weinchen trinken, basteln etc. Einfach herrlich!! Lass' Dich lieb drücken von Sabine (von ZS)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht es bei Euch aus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    bin auch fast weggeschmolzen heute beim Bügeln....
    Die Hitze ist schon zu viel des Guten.Hier hat es noch nicht geregnet.
    Hab ganz verpasst,daß du in London warst!
    Da möchte ich auch noch einmal hin,es gefiel mir damals schon sehr dort!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.