Freitag, 7. Juni 2013

Flower-Weeks bei Schwedenpilzchen

Christin hat jede Woche einen Post mit Blumen in einer Farbe.
Diese Woche ist "rot" an der Reihe.
Leider habe ich keine rote Blumen im Garten.
Ich habe meine Kamera mitgenommen und unterwegs ein paar schöne Blumen entdeckt.
Hier meine Ausbeute:




Schaut doch mal bei Schwedenpilzchen nach, dort findet ihr noch mehr rote Blumen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich freue mich über deine Blumenpracht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    vielen dank für deinen kommentar. superschönes rot.
    klar probierst du den holunderblütensirup ist nicht schwer und es lohnt sich.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    bei mir vor der Tür gehen gerade Riesen-Mohnblüten auf. die haben auch ein wunderbares Rot.
    Du hast tolle Blüten gefunden.
    Einen schönen Sommerabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. die pfingstrosen und der mohn gefallen mir am besten....herrlich,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    wunderschöne Blumen hast du da festgehalten.Rot ist zwar nicht so meine Farbe aber bei anderen finde ich sie total schön.Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Tilla,
    Deine Blumenauswahl ist wunderschön.
    Besonders den roten Mohn finde ich immer wunderbar.
    Leider passt Rot auch nicht in unseren Garten, aber woanders mag ich es sehr.
    Bei Helga mache ich nächsten Freitag wieder mit, ich habe erst nachher gelesen, dass Topfplanzen ja gar nicht mitmachen können.
    Na ja, mir gefällt sie trotzdem.
    Dir ein schönes Wochenende, sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    ja, roten Mohn finde ich auch immer schön, er hat für mich so etwas urwüchsiges. Eine wahre Farbenpracht.

    Viele liebe sonnige Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilli, schnell mal einen kleinen Juni-Gruß !

    Wünsche euch ein vergnügtes, sonniges Wochenende!

    GlG Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tilla, ich habe gerade die Nadelkissen bewundert, die sind sehr schön geworden;-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Blumenfotos.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.