Samstag, 22. Juni 2013

Hurra, das Wichtelpaket darf geöffnet werden.

Hallo, ihr Lieben,
am Dienstag kam aus Österreich ein Päckchen an.
Es war von Petra "Peziperli"
Die ganze Woche hat es darauf gewartet, dass ich es öffne.
Es hat mich ständig angelacht und immer gerufen: Öffne mich, öffne mich.
Ich bin standhaft geblieben, obwohl es in den Fingern gejuckt hat.
So sah das Päckchen bei der Ankunft aus:


Nachdem ich es geöffnet hatte, kam ein weiteres Päckchen zu Vorschein.


Es lag ein Umschlag dabei.
In diesem war eine schöne Karte mit entzückenden Hundebabys.





Petra hat mir viel Freude mit dem Wichtelgeschenk gewünscht,
aber es ging ja noch weiter.


Es kam noch ein weiteres Päckchen zum Vorschein.
In dem Katzenkarton waren dann ganz süße Sachen, aber seht selbst:



Ein gehäkeltes Nadelkissen, das wunderbar zu meinem rosafarbenen passt,
ein weißer Topflappen,



ein total süßes Nadelmäppchen



sehr schön genäht,



ein wunderschöner Igor-Engel,


ein rosa Vögelchen aus Glas, dass leider den Transport
nicht überlebt hat, obwohl es sehr gut verpackt war.


Und zum Schluss noch 2 ganz entzückende Röschen,
sie passen sehr gut zu meinem Geschirr 
"Wildrose".


Hier nochmal alles auf einen Blick.

Vielen Dank liebe Petra, alles ist wie für mich geschaffen und 
gefällt mir super gut.
Ich hoffe, dein Päckchen macht dir auch so viel Freude.
An Nicole nochmal herzlichen Dank für organisieren, das hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Tilla






Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    welch süßer dicker Igor-Engel!!!
    Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen,
    viel Freude damit und ein schönes Wochenende
    wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. tolle sache tilla, da hätte ich mich auch gefreut auch vor allem dingen, weil es selbstgemacht war.

    viel freude damit

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    Schade um das Vögelchen, aber der kleine Igor-Engel tröstet Dich bestimmt über den Verlust hinweg.
    Die Rosen gefallen mir auch sehr gut und passen klasse zum Service.
    Nun bin ich auf die anderen Sachen gespannt.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid, dass der Vogel kaputt gegangen ist, hätte ihn vielleicht etwas besser noch verpacken sollen! Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch einen. Dann fliegt er zu dir! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ach wie schön! Der Engel ist ja eine Wucht!! Ich freu mich für Dich!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,

    oh da hast du ganz zauberhafte Wichtelteilchen bekommen.Ich hatte ja zum Osterwichteln das Glück von der lieben Petra bewichtelt zu werden.Sie macht immer so liebevolle Sachen und ich freue mich mit dir über die so schönen Sachen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Wichtel-Päckchen und einen schönen Sonntag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla, da hast du aber feine Sächelchen bekommen. Das kleine Nadeletui ist ja allerliebst. Schade, dass der Vogel die Reise nicht überstanden hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla!
    Da hast du aber schöne Dinge von der Petra bekommen!
    Das Nadelmäppchen und die Rosen würden auch mir gefallen!
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    da hast du ja auch wundervolle Dinge heute auspacken können!
    Ich habe eben nun deinen Blog entdeckt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen - also

    bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla!

    Wie schön Deine Geschenke von Petra sind!

    Ich freue mich mit Dir!
    Das nicht heil gelandete Vögelchen ist schade, doch die anderen feinen Dinge gleichen den Verlust sicher aus!

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

    Ein ganz wunderbares Wochenende wünsche Ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit deinen Wichtelsachen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    schön, wir lernen uns durch das Wichteln kennen! Wunderschöne Sachen hast zu geschickt bekommen. Dieser pummelige Engel sieht ja richtig süß-fresch aus. Wünsche Dir viel Spaß beim dekorieren.

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla,
    du hast schöne Sachen bekommen,nur Schade um das kaputte Vögelchen.
    Ich hatte für meinen Wichtel eine Karaffe verschickt und auch ordentlich gebangt ob alles unversehrt ankommt. Glück gehabt :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    ein tolles Päckchen mit einem noch tolleren
    Inhalt. Alles ist so schön - und der Engel
    gefällt mir beonders gut.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo tilla,
    schade um das Vögelchen, ansonsten alles toll und paßt auch alles sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenendewünscht dir,Andrea

    PS: hmmm Holunderblütensirup würde perfekt in meine neue
    Wasserkaraffe passen :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla, das Sommerwichteln hat riesigen Spass gemacht. Du bist mit wunderschönen Sächeli beschenkt worden. Ich freue mich von Herzen mit Dir:-). Toll, auf diesem Wege auch unbekannte Blogs kennengelernt zu haben / kennenzulernen. Ich trage mich gleich mal als Leserin bei Dir ein:-) Hab`einen wundervollen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. liebe tilla,ein wunderschönes wichtelpäckchen,hast du bekommen,es hat wieder riesen spass gemacht zu wichteln.schade,dass ein teil zerbrochen ist.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tilla,
    wunderschöne Dinge hast Du von Petra bekommen, der kleine Engel ist zuckersüß. Das Wildrosegeschirr steht bei meiner Mutter auch schon seit vielen Jahren im Schrank, die hübschen Rosen passen wirklich perfekt dazu. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tilla,
    da ist aber auch ein schönes Päckchen bei dir angekommen. Solche Porzellanröschen habe ich übrigens auch. Sehr schön, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tilla, sehr süße Wichtelgeschenke hast Du da erhalten. Schade um das zerbrochene Vögelchen - aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  22. wooow, was für tolle Geschenke du bekommen hast.Das Sommerwichteln hat richtig Spass gemacht.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tilla,

    dein Wichtel hat dich aber auch sehr schön beschenkt...freu`mich für dich!! Schade das, dass Vögelchen kaputt gegangen ist.

    Meine "Rosendecke" sind meine Stuhl-Hussen...konnte man wohl nicht so recht erkennen. Sind nur so kleine Hussen für die Rückenlehne, na ich hoffe bald das fertige Bild zeigen zu können!

    Ich grüße dich ganz lieb

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tilla,

    da hat dein Wichtel dich aber reicht beschenkt!

    Viel Spaß mit den Sachen und Liebe Grüße aus Kassel
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tilla,

    EIN GEDICHT!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tilla,
    da war deine Wichtelmama aber auch sehr fleißig! Bestimmt hast du mittlerweile alles schon verdekoriert, oder? Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.