Sonntag, 9. Juni 2013

Unser Gartenhaus

Zunächst möchte ich meine Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr mich besucht.
Vor zwei Jahren sah unser Gartenhaus noch so aus wie die meisten Häuschen.


Mit den Jahren sah es recht unansehnlich aus, obwohl es öfter gestrichen wurde.
Mein Mann hatte nichts daran auszusetzen, aber ich wollte eine andere Farbe.
Da er ja gehandikapt ist und nichts selber machen kann, haben meine älteste Tochter und zwei meiner Enkel kräftig mit mir gestrichen.
Hier ein paar Bilder von unserer Aktion:



Nach getaner Arbeit von der Terrasse begutachtet:
Und so sieht das Endergebnis aus:



 Beim Anstreichen hatten wir jede Menge Spaß und meinem Mann gefällt es auch.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Kommentare:

  1. guten morgen tila,
    ohhhhhooooo, das sind ja richtig tolle bilder von einer ganz lieben familie, super. das gartenhaus gefällt mir, das ist ja ein richtiges knusperhäusle.
    wäre für mich als wetterhexe wie geschaffen. ;-)) leider kann ich nichts am wetter hexen, da wäre die menschen nicht zufrieden.
    wo hast du denn diese wunderschönen dekoleitern her, sind die selbstgemacht?
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tilla,

    oh das sieht richtig putzig aus, viel schöner als vorher und Spaß hattet ihr auch, das sieht man.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    pure Harmonie!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla, das Häuschen ist ja ganz toll geworden - und seh ich das richtig? Das Vogelhäuschen hat die selben Farben? Sieht so schnuckelig aus. Na dann viel Spaß im Garten - wenn das Wetter wieder mitspielt...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tilla,
    Schön sieht es jetzt aus, so verspielt.
    Und Ihr habt es wunderschön dekoriert.
    Es macht Do Spaß, wenn die ganze Familie mithilft.
    Hab einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe tilla,das ist ja gelungen!kein vergleich mit vorher .einfach toll! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    wow das Häuschen ist aber schön geworden, viel viel besser als vorher.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla,
    wie schön es geworden ist und wie schön, dass ihr Spass dabei hattet und nun den Anblick genießen könnt.
    Eine wirklich gelungene Aktion.
    Ich freue mich mit euch, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    dein Gartenhaus ist jetzt ein echtes Schmuckstück und die Farbe ist super gewählt!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    einfach wunderschön ist Dein Gartenhäuschen geworden,kein Vergleich zu vorher.Ich wünsche Dir eine schöne Woche und danke für die lieben Kommis
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    das Gartenhäuschen ist wirklich toll geworden! Gefällt mir auch viel besser als vorher :) Vor allem hast du es ja direkt schön dekoriert mit den Herzchen...sehr schön!
    Ich find es super klasse das dir deine Familie beim streichen geholfen hat und vor allem das ihr so viel Spaß dabei hattet!! Familie ist einfach etwas sehr wertvolles :)
    Ich wünsch dir und deiner Familie viele sonnige Stunden die ihr an eurem schönen Gartenhäuschen verbringen könnt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    das Gartenhäuschen ist wirklich eine Augenweide
    geworden. Da hat sich der Aufwand gelohnt.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla!
    Wow, das ist ja superschön geworden! Was Farbe alles ausmacht, nicht?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    es sieht super aus!!!!und so wunderschön hast Du es dekoriert! Bravo auch für die Helfer :o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla, danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem RUMS. Freu mich sehr über Deinen Besuch. Liebe Grüße auch an die Namensvetterin (so häufig ist der Name ja nicht). Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.