Freitag, 25. Oktober 2013

Friday-Flower-Day 43

Hallo ihr Lieben,
mit dem heutigen Blumentag habe ich meinen 99. Post geschrieben.
Es gibt im Dezember ein Give-Away, denn dann habe ich meinen ersten Bloggeburtstag.
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Leser dazu.


Zum heutigen Blumentag bei Holunderbluetchen habe ich mir ein paar Moosröschen gekauft und sie mit meiner Home and Garden Rose gemischt.
Ich habe sie an meinen Lieblingsdeko-Platz gestellt und wie immer werden sie von unseren Jugendbilder
eingerahmt.







Zu den anderen Rosen habe ich ein paar Hortensien 
gesteckt und mit etwas Herbstlichem dekoriert.



Leider ist die Bildqualität nicht besonders.
Ich glaube, mein Fotoapparat gibt langsam den Geist auf.

Noch mehr schöne Blümchen gibt es bei Helga

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla,
    eigentlich wollte ich dir schon viel früher schreiben! Heute sind wir am Urlaubsort angekommen und jetzt habe ich wieder viel mehr Zeit!
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe tilla, ganz herzlich möchte ich mal bei dir wieder für deine so lieben Kommentare bei mir bedanken, ich schaffe es in der Vorweihnachtszeit nicht mehr so oft, überall meine Grüße zu hinterlassen und bitte um etwas Nachsicht, derzeit nähe ich wie verrückt für den nächsten Markt und das geht halt vor.
    Herzlichen Glückwunsch, dass du nun schon fast ein Jahr dabei bist, ich wünsche dir ganz viel Freude weiterhin und grüße dich von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist der Rosentag bei Helga...jede Menge heller Rosen.
    Aber sie sehen immer schön aus.
    Deine Deko gefällt mir und die Bilder sind wahrscheinlich etwas dunkel, weil es draußen so trüb ist.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla.
    Dein erstes Foto ist sehr schön alles toll dekoriert.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla
    Schön sind deine Blümchenbilder auch wenn die Bildqualität nicht so gut ist sieht es trotzdem hübsch aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla, gekaufte Rosen mit Gartenrosen zu kombinieren, ist eine tolle Idee !!! Und du hast sie ganz wunderbar inszeniert !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    endlich hab ich mal Zeit,mir deine Blumen anzuschauen!
    Hübsche Rosen hast du bekommen und sie toll arrangiert!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.