Freitag, 29. November 2013

Advent in der Engelwerkstatt

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich alle meine Leser begrüßen. Seht euch bei mir um und fühlt euch wohl.
In der Engelwerkstatt ist die Weihnachtsdeko eingezogen.
Ich liebe es zur Adventszeit üppig zu dekorieren.
Manche finden das zu überladen und kitschig, aber ich liebe es.
Ich habe mir ein Sternenkissen nach der Vorlage von Constance gehäkelt und es hat wieder sehr viel Spaß
gemacht.



Nun gibt es einige Fotos von meiner Deko im Wohnzimmer.
Die andere Deko gibt es im nächsten Post.


Das ist mein etwas anderer Adventskranz.
Eine Kreation von meinem Mann.








So, das war ein kleiner,ähm großer Einblick und es gibt noch ein paar mehr Ecken zu zeigen.
Davon im nächsten Post mehr.
Heute Abend wurde ich gleich zweimal freuen.
Zuerst hat mein Lieblingsverein bei St. Pauli gewonnen und dann hat mich die liebe Britta überrascht.
Die Gewinnerin von ihrem Hollamd-Give-Away hat sich leider nicht gemeldet und so hat sie nochmal ausgelost. Die Gewinnerin war meine Wenigkeit. Ich freue mich total und am nächsten Dienstag bei unserem Treffen kann ich den Preis gleich in Empfang nehmen.
So, jetzt habe ich euch genug strapaziert.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tilla,
    das Sternenkissen ist total schön. Die habe ich nun schon in klein und groß gesehen und mir gefallen sie in allen Variationen.
    Früher habe ich auch sehr üppig dekoriert, aber in den letzten Jahren ist es weniger geworden. Damals war das Wohnzimmer ein Weihnachtszimmer ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ein schönes 1. Adventswochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    Weihnachten darf es ruhig ein bisschen mehr sein! Meinen Kindern würde sonst etwas fehlen!
    Toll, dass dein Mann einen Adventkranz dekoriert, auf die Idee würde meiner nie kommen.
    Ich freu mich auf Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    dein Sternenkissen in rot-weiß gefällt mir richtig super!! Erinnert mich an Elfen in der Weihnachtswerkstatt und Zuckerstangen ;o).
    Bei uns ist es auch recht viel Deko (manches find ich gar nicht mehr sooo toll, da eher kitschig...aber die Kinder wollen jedes Jahr dieselben Dinge wieder aufstellen, und da geb ich mich geschlagen).

    Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende und gratulier dir zum Gewinn ;o)).

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,ein schönes Kissen hast du dir gehäkelt,passt wunderbar in dein weihnachtliches Wohnzimmer.Toll hast du es dir wieder gezaubert.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tilla ...

    toll sieht dein Kissen aus! ...und du hast völlig Recht...Weihnachten darf es ruhig ein wenig mehr sein. Der
    rote Schlittschuh...gefällt mir besonders gut!
    Ich gratuliere dir auch zu deinem Gewinn!

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön hast du alles dekoriert liebe tilla.

    der stern ist so schön geworden. vielen dank für das zeigen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich könnte ja jetzt lästern...rot-weiß wegen unserem Lieblingsverein...
    Du kannst das Kissen auch mit ins Stadion nehmen.
    Aber schön sieht es aus und Weihnachten darf die Deko ruhig üppig ausfallen.
    Die ein schönes Wochenende, die Grundlage ist mit den drei Punkten ja schon gelegt,
    bis Dienstag, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla,
    das Kissen ist ein Traum und dann noch in meinen Lieblingsfarben!
    Gefällt mir sehr!
    Ich finde auch, dass man Weihnachten sich mit der Deko ruhig mal austoben kann. Sehr hübsch hast Du alles dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Tilla,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn ♥♥♥
    Deine Deko sieht sehr schön aus! Du stehst voll auf rot, gelle :-)

    Dir und deinem Mann einen schönen 1. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich. Schade das ich nicht mit zum Treffen kann hab leider Spätschicht wäre bestimmt wieder lustig geworden.
    Ich finde deine Deko auch schön, es ist doch gut so das jeder einen anderen Geschmack hat, stell dir mal vor alle hätten hier nur "weiß" das wäre doch langweilig oder?Ich liebe meine weiße Welt aber mir gefällt auch vieles andere.
    Liebe Grüße an deinen Mann, der Kranz ist ne super Idee:)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tilla, auch ich wünsche dir einen gemütlichen und besinnlichen 1. Advent. Du warst sehr fleißig und hast ja schon sooo viel dekoriert. Ich will auch noch etwas, nächste Woche habe ich Zeit. Dann aber;-)) Glg und viel Freude auf deinem Treffen, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla!
    Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent!
    Das Kissen sieht hübsch aus!
    Ich habe dir eine E Mail geschrieben wegen morgen!!!!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla,
    bei mir wird es auch immer üppig - auch wenn ich lieber was weniger machen würde - aber das schaffe ich nie. Dieses Jahr ist es bei mir auch in rot/weiß und mit ganz vielen Hirschen....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla,

    Du hast so liebevoll geschmückt und es ist doch nur wichtig, dass es Dir und Deinem Mann gefällt.
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal sehr eingeschränkt geschmückt, wenn die Kinder aus dem Haus sind wird es ja doch anders.

    Leider muss ich wegen morgen absagen, meine Zähne machen mir einen Strich durch die Rechnung. Schade, ich hatte mich doch so gefreut. :o(
    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf Fotos.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    sooo schön gemütlich sieht es bei Dir aus, ich könnte mich gerade glatt mal auf einen Kaffe einladen ;-)! Ich habe mich heute sehr gefreut Dich kennenlernen zu dürfen, es war so nett mit Dir!!!!
    Ich freue mich darauf viel von Dir zu lesen und auf ein nächstes Treffen,
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla
    auch mir hat der Tag gestern viel Spass gemacht.
    Toll, dass ich euch alle kennenlernen durfte.
    Ich bin sehr dafür, dass wir das ganze wiederholen und freue mich schon jetzt drauf.
    Werde jetzt deinen blog durchstöbern und dich in meine Leserliste eintragen.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tilla!
    Endlich haben wir uns mal persönlich kennengerlernt, das wurde auch mal Zeit!!!;-))) Es war toll gestern und hoffe wir wiederholen das ganze noch mal!
    Ich bin auch gut zuhause angekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. liebe Tilla,
    das kissen ist ja wirklich allerliebst....hast du toll gemacht!
    natürlich ist auch die restliche deko sehr schön, wie immmmmer
    glg Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Gute ...ich nochmal...

    ...ich bestelle immer mal etwas bei Buttinette...aber nach Fell hab ich da noch gar nicht geschaut...Danke für den Tipp...

    alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.